Vorschaubild

Drink-O-Tron“ hat jetzt nicht das Trinkspiel neu erfunden, aber vermag durch die gelungene Gestaltung der Karten durchaus zu gefallen. Wer gerne mal lockere Abende mit – einer nach gesundem Menschenverstand verträglichen Menge (!) – Alkohol verbringt, aber nicht gelangweilt in der Runde sitzen will, kann hier zuschlagen. Das Spiel gibt es analog für rund 15 Dollar hier zu kaufen oder man lädt sich es für iOS oder Android auf das Smartphone. Natürlich erst ab 18!

Drink-O-Tron is the drinking game you’ve been looking for your entire life! It’s a lot like Kings Cup, Ring of Fire, Circle of Death, and any other game you’ve played rolled into one!

Drink-O-Tron: Das Trinkspiel
Drink-O-Tron: Das Trinkspiel
Entwickler: Prodigal Creative
Preis: Kostenlos+
Drink-O-Tron: Drinking Game
Drink-O-Tron: Drinking Game
Preis: Kostenlos+


Auch interessant:

Die zehn unnötigsten Apps, die niemand braucht "Für alles gibt es eine App", diese Phrase hört man heutzutage oft und tatsächlich, gibt es für fast alles, was man sich vorstellen kann, eine App. Viele sind unerwartet nützlich, bei manchen kann man...
CR7Selfie: Fotos mit Cristiano Ronaldo für einen g... Die Initialen CR7 stehen für grosse Unterhaltung auf dem Fussballplatz. Jetzt überrascht uns der portugiesische Europameister mit einer App, die ihn auf der Beliebtheitsskala bestimmt weiter nach vorn...
The Parallax View: Coole optische 3D-Illusion mit ... Was Peder Norrby dank dem Tracking des iPhones aus dem Gerät herausgekitzelt, ist unfassbar grossartig – obwohl es aktuell noch nicht wirklich einen Nutzen bringt. Aber es sieht einfach cool aus... ...
Apples AirPods haben jetzt auch einen Subwoofer Dieses neue iPhone Zubehör wird einfach immer besser... :) (von Sam Kalid)
Mein neues Smartphone hat sich bereits amortisiert Und nein, das Teil stammt nicht von Apple, dort funktioniert das Ganze umgekehrt... ;)
Lost in Translation – Unterhalten sich drei ... Mit zwei Android-Smartphones und einem iPhone kann man einen polygloten Redekreis per Google Translate kreieren. Die Teilnehmer reden zwar latent aneinander vorbei, aber sowas passiert auch nicht selt...