Der geheime Vertrag über den Kauf von Impfstoffen, den die Europäische Kommission mit Pfizer unterzeichnet hat, ist Durchgesickert und wurde veröffentlicht. Sie haben euch von Anfang an belogen:

Seite 48, Absatz 4:

Unbekannte Wirksamkeit
Unbekannte unerwünschte Nebenwirkungen
Unbekannte Langzeitwirkungen

Und man hat euch gesagt, die Impfung sei sicher und wirksam… aber Hauptsache die Bratwurst hat geschmeckt!

Den ganzen Vertrag findet ihr hier:
https://archive.org/details/contract_03/mode/1up
oder auch hier als PDF:
https://archive.org/download/contract_03/Contract%203.pdf

Dies bestätigen auch 17’000 Wissenschaftler und Ärzte, dass Regierungen auf der ganzen Welt sowie Unternehmen die Menschheit absichtlich und vorsätzlich über die Covid-Impfstoffe belogen haben. Ihnen muss Betrug, unrechtmässige Werbung und fahrlässige Massentötung vorgeworfen werden. Die Daten zeigen, dass die gegen Covid geimpften Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen ein höheres Risiko haben, sich zu infizieren oder zu erkranken oder sogar zu sterben, wenn sie geimpft wurden. Die Covid-Impfstoffe schädigen Herz, Gehirn, Fortpflanzungsgewebe und Lunge, erhöhen die Entstehung von Krebs und schädigen das Immunsystem dauerhaft.

Das Europäische Parlament hat Pfizer diese direkte Frage gestellt. «Wurde der Pfizer-Covid-Impfstoff getestet, um die Übertragung des Virus zu stoppen, bevor er auf den Markt kam?» Janine Small, eine Pfizer-Präsidentin, antwortete mit «NEIN», wir mussten wirklich mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft voranschreiten, um wirklich zu verstehen, was auf dem Markt vor sich geht. «Aus dieser Sicht mussten wir alles unter Risiko tun.» Sie haben dein Leben absichtlich umsonst riskiert und dich angelogen, die Impfungen sind giftig, tödlich, unwirksam und müssen gestoppt werden. Sie schädigen das Gehirn, das Herz, die Leber, das Knochenmark und den Fötus und verursachen alle möglichen Schäden im menschlichen Körper. Die Fehlinformationen der CDC und der FDA führen bei schwangeren Frauen und Neugeborenen zu Todesfällen und Verletzung der Babys auf der ganzen Welt.

17’000 Ärzte und Wissenschaftler fordern, dass Pfizer, Moderna, BioNTech, Janssen, AstraZeneca und ihre Ermöglicher sofort wegen Betrugs angeklagt werden, weil sie Patienten und Ärzten vorsätzlich Informationen zur Sicherheit von Covid-Impfstoffen vorenthalten und weggelassen haben, was zu toxischen Todesfällen und Verletzungen Tausender Menschen geführt hat von unschuldigen Menschen auf der ganzen Welt. Überall auf der Welt gibt es übermässige Sterblichkeit und Todesfälle und die Bevölkerung kollabiert plötzlich. Ein führender US-Kardiologe sagt, ich werde das ganz deutlich sagen. Der Impfstoff tötet Menschen und zwar eine grosse Zahl von Menschen.

Laut CDC sind über 16’000 Amerikaner innerhalb weniger Tage nach der Impfung gestorben und das ist wahrscheinlich eine grobe Unterberichterstattung. Die Öffentlichkeit muss strafrechtliche Anklage wegen illegaler Werbung durch die Medien, die CDC, das NIH und die FDA verlangen, die die Covid-Impfstoffe als sicher und wirksam ohne Nebenwirkungen beworben haben. Sie haben vorsätzlich gegen das Gesetz verstossen und Bundesverbrechen wie Betrug, unrechtmässige Werbung und fahrlässige Massentötung begangen. Alle Regierungsbeamten und alle Führungskräfte von Unternehmen müssen angeklagt und vor Gericht gestellt werden. Anthony Fauci und Bill Gates waren zwei der Hauptverbrecher in diesem globalen Betrug mit unrechtmässiger Werbung und fahrlässiger Massenmord an Milliarden unschuldiger Menschen auf der ganzen Welt.

Alle Beteiligten müssen für ihre vorsätzlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit bestraft werden. Wir müssen für Gerechtigkeit sorgen, damit so etwas nie wieder passiert. Sie müssen ein Beispiel dafür sein, was mit Ihnen passiert, wenn Sie vorsätzlich gegen das Gesetz verstossen. Das war kein Fehler, es war ein bewusst geplanter Plans Vorgehen, um dich zu täuschen und zu manipulieren, damit du eine giftige, experimentelle Injektion annimmst, die noch nie zuvor Menschen verabreicht wurde. Millionen sind verletzt und Millionen sind tot. Dies ist ein globales Verbrechen, das nicht ungestraft bleiben darf. Gerechtigkeit muss gewahrt werden, egal was passiert.

Die Impfung ist NICHT sicher und wirksam, wie geleakter Vertrag der EU mit Pfizer beweist


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!