Zeit ist zur absoluten Mangelware geworden, für die Liebe und für den Spass scheint sie nicht mehr zu reichen. Nicht einmal kurz vor Weihnachten, nicht einmal für die eigenen Kinder. Blinkink, ein britisches Animationsstudio, hat im Auftrag von BBC One ein rührendes Weihnachtsvideo gedreht. Das Fest der Liebe verbindet die Herzen, so die frohe Botschaft. Ein begabtes Mädchen und ihr vielbeschäftigter Vater und eine Talentshow, die pünktlich zu Weihnachten stattfinden soll. Der Teenager will tanzen und übt fleissig die Moves, der Dad hat nicht einmal eine Sekunde Zeit, einfach nie und nimmer…

Vorschaubild


Auch interessant:

Weihnachten 2117 Jung von Matt hat für die Supermarktkette Edeka einen Werbeclip produziert, der ein überaus aufwendig produziertes Science-Fiction-Epos geworden ist, in der in einer dystopischen Maschinenwelt, aus de...
Sexy Weihnachts-Werbeclip von Coco de Mer Der Dessous- und Erotikhändler Coco de Mer hat sich das weihnachtliche Kinderlied "The Twelve Days of Christmas", in dem all die schönen Geschenke aufgezählt werden, mit denen man seinen Liebsten eine...
Ein unmögliches Weihnachtsgeschenk Den Wunschzettel von Kindern zu interpretieren kann ein hartes Geschäft sein - und an manchen gemalten Wunschzetteln verzweifelt sogar der Weihnachtsmann. Wie in diesem Werbespot der schweizerischen K...
Spielzeug Werbung: Kauf dir deinen eignen Terminat... Pünktlich zum Feiertagseinkauf, stellt dieser Trailer-Mix von CineFix den Terminator als Spielzeug vor!
Frankie’s Holiday: Wie Frankensteins Monster... Apple erweckt mit einem recht emotionalen Werbespot ein wohlbekanntes Monster zum Leben - und lässt es einen ungewöhnlichen Schritt machen. Die Rede ist von Frankensteins Monster, das zu Beginn des Cl...
Auch der Nikolaus muss mal Kacken Was passiert, wenn all die Leckereien, welche dem Weihnachtsmann hingestellt werden in seiner grossen Nacht beginnen im Bauch zu drücken? Der folgende Clip zeigt es uns und ja, es ist schlussendlich W...