Boston Dynamics hat kürzlich ein bisschen was springen lassen. Einen ihrer Roboter nämlich, der einen Backflip hinlegt. Somit werden wohl in Zukunft auch Parkour-Typen auf YouTube durch Maschinen ersetzt. Wie wir alle, wissen wir ja aus all diesen Sci-Fi-Filmen…

Vorschaubild


Auch interessant:

Atlas, der humanoide Roboter von Boston Dynamics, ... Der Roboter von Boston Dynamics ist nicht mehr an ebenen Böden gebunden, nun bezwingt er anscheinend jegliches Terrain. In folgendem Video sehen wir den 175 Zentimeter grossen humanoiden Roboter Atlas...
Roboter Priester für Beerdigungen Automatisierte Friedhöfe und Beerdigungen für Roboter-Hunde gibt es in Japan schon länger, demnächst kommt ein buddhistischer Roboter-Priester für die Beerdigung dazu: Pepper Now Available at ...
Creepy Animatronic Baby Diese animatronische Baby wurde vom Millennium FX Team gebaut und das folgende Video von oben zeigt, die wunderbare Komplexität dieses Roboter-Babys ohne Haut. Sieht beunruhigend echt aus...
Mann baut Scarlett Johansson Roboter Amateur Bot Builder Ricky Ma hatte gerade mal so fünfzigtausend Dollar herumliegen und baute sich damit seine Roboter Braut im Lieblings-Filmstar Scarlett Johansson Look. So hat er seine ganz eigene b...
Animatronische Robot-Stripperin Freunde, ihr könnt euch sicher noch an die Robot Poledancing Stripper erinnern? Die waren ziemlich abgefahren. Diese Tänzerin hier, man mag es kaum glauben, ist tatsächlich auch so etwas wie ein Robot...
Disney Imagineering baut eigene Stunt Roboter Disney Engineering hat fliegende Stunt-Roboter entwickelt, die wohl bald die Stuntmen in den Themenparks ersetzen werden. Die Roboter werden wahrscheinlich bei Star Wars und Marvel Attraktionen debüti...