Letzte Woche wurde bekannt, dass der TV-Sender Starz die Kult-Serie «Ash vs. Evil Dead» absetzt und die dritte somit gleich auch die finale Staffel der Serie ist. Gemäss Bloody Disgusting werkelten Sam Raimi, Robert Tapert und Star Bruce Campbell bis zu dieser Absage an einer vierten Staffel. Diese hätte Ashy Slashy in die Zukunft geführt. In eine Science-Fiction post-apokalyptische Zukunft, ähnlich der Deleted Scene aus «Army of Darkness» mit Deadites und Killer Robotern! Ash trifft Mad Max! Doch leider werden wir dies nie zu sehen bekommen, da Bruce Campbell nach dem Serien-Aus Ashley Joanna Williams in Rente schickt!

Dies wäre eine interessante und aufregende Entwicklung der Serie gewesen und zugleich der von den Fans seit langer Zeit erwartet Sprung zum heissersehnten «Evil Dead 4» gewesen, dass am Ende von Raimis ursprünglichem Schnitt von «Army of Darknes»s angekündigt wurde. Nachfolgend haben wir euch diese Szene rausgesucht und wie ihr sehen könnt, wird Ash hier 100 Jahre in die Zukunft befördert. Leider wurde dieses Ende für den endgültigen Film geändert, doch genau hier hätte die vierte Staffel von «Ash vs. Evil Dead» angesetzt. Doch selbst falls Netflix «Ash vs. Evil Dead» übernommen hätte, werden wir Ash nie in diesem Scenario sehen können, denn dazu hat Bruce Campbell selbst den letzten Nagel in den Sarg gehämmert…

Army of Darkness' Alternative Ending
Army of Darkness' Alternative Ending

Bloody Disgusting versuchte nach der Absage von Starz den Streamingdienst Netflix zu ermutigen, die Serie zu übernehmen. Und genau auf diesen Artikel hat Bruce Campbell direkt geantwortet. Und diese Antwort, wird viele Fans enttäuschen, aber selbst wenn Netflix «Ash vs. Evil Dead» übernehmen würde, wäre Campbell nicht mit an Bord. Wohlgemerkt, das Evil Dead-Franchise könnte in einer anderen Form wieder zum Leben erweckt werden, vielleicht mit Remake-Charakter Mia oder sogar mit einigen anderen Charakteren aus der Serie «Ash vs. Evil Dead» und dies entweder auf der grossen oder kleinen Leinwand, aber so wie es klingt, werden wir in der letzten Folge der 3. Staffel wirklich das letzte Mal Ash Williams zu sehen bekommen.

Nun haben wir also noch eine weitere Episode vor uns, dass Finale der dritten Staffel, das diesen Sonntag auf Starz ausgestrahlt wird und einen Tag später per Amazon Prime zu uns findet. Bloody Disgusting hatte das Vergnügen, das Serien-Finale vorab sehen zu können und dieses soll trotz allem sehr befriedigend sein. Es erwartet uns ein epischer Endkampf zwischen Ash und einem Kaiju Deadite, hier die Vorschau auf die letzte Folge «The Mettle of Man»…

Elk Grove undergoes a major battle that takes place on the streets, Ash rides high in a military tank, speeding across shaky, post-apocalyptic Elk Grove. Ash fights the biggest battle of them all – a sixty foot tall Kandarian demon.

Ash vs. Evil Dead: Finaler Trailer, wie es hätte weitergehen können und warum Ash in Rente geht
Ash vs. Evil Dead: Finaler Trailer, wie es hätte weitergehen können und warum Ash in Rente geht

Danke, Bruce dass du für uns seit Jahrzehnten diesen fehlerhaften, knallharten, geilen, moralisch korrupten, aber fürsorglichen, heroischen, albernen, urkomischen und einfach grossartig geschriebenen Charakter mimst. Nun hast du die Säge für immer an den Nagel gehängt. Lang lebe Ashley Joanna Williams. Wir werden dich vermissen, Ash. Und danke Bruce, dass du ihn für uns in einer so unglaublich komischen, knallharten und ebenso legendären Performance zurück gebracht hast. Hail to you, sir. You will always be the King! ???


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!