Freunde, traurige Nachrichten, aber sind wir ehrlich, schon bevor die 3. Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ anlief, mussten wir uns um die Fortführung der Kultserie Sorgen machen. Vor Monaten hatte Bruce Campbell erklärt, dass das Finale der 3. Staffel absichtlich als Finale der „Serie“ konzipiert wurde, falls der Fernsehsender Starz sich dazu entschliessen sollte, die Serie abzusetzen – und genau diese Entscheidung wurde nun vor kurzem getroffen. Somit wird am 29. April nicht nur das Staffelfinale von „Ash vs. Evil Dead“ laufen, sondern auch gleich das Serienfinale. Bruce Campbell twittert dazu:

Ash vs. Evil Dead war die Fahrt ihres Lebens. Ash Williams war die Rolle meines Lebens. Es war eine Ehre, wieder mit den beiden Partnern Rob Tapert und Sam Raimi zusammen zu sein, um unseren unermüdlichen Fans die Horror-Komödie zu bieten, nach der sie verlangten. Ich werde Starz immer für die Gelegenheit dankbar sein, dass ich das Franchise, das den Start unserer Karrieren darstellt, noch einmal ausleben durfte.

Sehr schade, die Serie war alles andere als perfekt, aber doch sehr unterhaltend. Na wie wäre es Netflix? :dead:



Auch interessant:

Ash vs. Evil Dead: Finaler Trailer, wie es hätte w... Letzte Woche wurde bekannt, dass der TV-Sender Starz die Kult-Serie "Ash vs. Evil Dead" absetzt und die dritte somit gleich auch die finale Staffel der Serie ist. Gemäss Bloody Disgusting werkelten Sa...
„Ash vs. Evil Dead“ Staffel 3 – ... Die folgende Sneak Peek zeigt, dass bei all dem Horror und Gore der bluttriefende Kampf gegen die Deadite-Plage niemals ohne eine gehörige Portion Humor vonstatten geht. Diesem Stil bleiben Sam Raimi ...
Ash vs Evil Dead, Staffel 3 – Neue Promo-Vid... Mit einiger Verspätung tritt Ash (Bruce Campbell) am 25. Februar zu seinem nächsten Kampf gegen dämonische Schrecken aller Art an. Bei uns gibt es die neuen Folgen wie gewohnt bei Amazon Prime zu sehe...
Ash vs Evil Dead Staffel 3 – Neuer Trailer u... Starz hat zu der 3. Staffel von "Ash vs. Evil Dead" einen brandneuen Trailer und auch gleich ein Poster veröffentlicht. Die Staffelpremiere der Horror-Comedy-Serie ist in den US&A am Sonntag, den ...
Ash is back! Ash vs. Evil Dead – Trailer zur... Ash wünscht uns Happy Halloween und tritt im ersten Trailer zu "Ash vs. Evil Dead: Season 3" gegen noch mehr dämonische Schrecken aus der Unterwelt an. Diesmal erwarten uns "weitere grausige Kämpf...
Die erste Staffel „Ash vs. Evil Dead“ ... Ab morgen ist endlich die erste Staffel der Horrorserie "Ash vs. Evil Dead" auf DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich. Neben rund 5 Stunden Unterhaltung mit Kult-Antiheld Ash (Bruce Campbell) ...