Dr. Jacob Nordangard führt uns durch die mehr als 75 Jahre der sorgfältigen Planung der «Eliten», die uns hierher gebracht hat. Wenn du dachtest, die grösste Herausforderung für unsere Freiheit seien gefälschte Pandemien, wirtschafts- und gesellschaftszerstörende «Gegenmassnahmen» und absichtlich schädigende, manchmal tödliche, falsche Impfstoffe, dann hat Dr. Nordangard besorgniserregende Neuigkeiten für dich.

Dieser völlige Unsinn über den Klimawandel hat eine derartig schwergewichtige Dynamik hinter sich, bei der absolut jeder Akteur, der Zugang zu einem Massenpublikum hat, bereits eingespannt ist, dass ich den Wunsch der Milliardäre, ihn als Rammbock in Form eines «planetarischen Gesundheitsnotfalls» zu benutzen, für genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer halte.

Bei einer vorgetäuschten Pandemie könnte man erklären, dass man nicht bereit ist, mitzuspielen und die Isolation mit anderen, unbeteiligten Menschen vorzieht. Bei einem «anthropogenen Klimanotstand» ist ein solches Szenario nicht möglich, obwohl gar nichts passiert, denn alles, was du tust, bedeutet, dass du zu den «ohnehin schon inakzeptablen Belastungen für unser globales Gemeinwesen» beiträgst. Steig da aus, wenn du kannst.

Es ist alles Schwindel. Wir «schädigen das Klima der Erde» nicht im Geringsten. Und die Erde ist auch nicht überbevölkert. Trotz der gefälschten Modelle des Club of Rome gibt es kein einziges unbeherrschbares Problem und die Bevölkerungszahl war ohnehin schon für Ende dieses Jahrhunderts stark rückläufig, was jetzt durch «Covid» verstärkt wird. Einige sagen, dass uns die «fossilen Brennstoffe» ausgehen, aber seltsamerweise werden sie nicht ein einziges Mal erwähnt, ausser um auf ihren dominanten angeblichen Beitrag zum «Klimanotstand» hinzuweisen.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Zweifel daran, dass die Entvölkerung das übergeordnete Ziel all dessen ist, zusammen mit einer permanenten, totalitären Echtzeit-Kontrolle der Erdenbewohner, d.h. von dir, mir und allen, die nicht zum «Grossen Club» gehören. Wie ich oft zu erwidern pflege: «Es gibt eine Verschwörung. Da ist nichts Theoretisches dran«.

Jacob Nordangård – A Planetary Emergency
Jacob Nordangård – A Planetary Emergency

(via Exposing The Darkness)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!