Meistens ist es ja so ein kulturelles Ding, dass Filme in anderen Ländern nicht so recht funktionieren, weil man einfach viel von der Symbolik nicht versteht. Mit „Üç Harfliler 3“ kommt tatsächlich ein Horrorfilm aus der Türkei, den auch Mitteleuropäer ansprechend finden können. Bei dem Trailer sollte man aber nicht vergessen, die englischen Untertitel anzuschalten. Aber schon alleine die Bildsprache in diesem Trailer hier ist irre gut. Es ist eklig, abstossend, creepy und offenbar muss man echt aufpassen, wo man seine Teetassen stehen lässt. Ich hoffe nur, dass uns der komplette Film auch irgendwie mit Untertiteln erreichen wird und ich hoffe da auch so ein bisschen auf Arte. Wie der Titel des Films es vermuten lässt, gibt es sogar schon zwei Teile der Serie, die man auch beide bei Youtube anschauen kann (Teil 1, Teil 2), leider aber ohne deutsche Untertitel…

Video Thumbnail
ÜÇ HARFLİLER 3 - Fragman HD (1 Temmuz 2016'da Sinemalarda)