Hier im Trailer zu „The Devil’s Dolls“ wird eine äusserst schicke Kamera-Arbeit andeutet, Schlonz-Plot hin oder her. Ursprünglich unter dem Titel „Worry Dolls“ beworben, startet „The Devil’s Dolls“ von Padraig Reynolds laut Bloody Disgusting am 19. September 2016 in einigen ausgewählten Kinos und als VoD in den US&A. Über einen deutschen Start ist bislang noch nichts bekannt. Dem Serienkiller Henry (Matty Ferraro) wird endlich das Handwerk gelegt – doch was eigentlich eine freudige Nachricht sein sollte, ist erst der Beginn des wahren Horrors, der eine kleine US-Stadt herfällt. Denn in Henrys Besitz befanden sich okkulte Puppen, denen man nach alten Traditionen all seine Probleme übergeben kann, um selbst davon befreit zu sein. Doch als diese Puppen in die Hände Unschuldiger geraten, passieren schon bald merkwürdige und vor allem todbringende Dinge…

Video Thumbnail
The Devil's Dolls - Official Trailer I HD I IFC Midnight