Interessante Projektreihe des Fotografen Marco Justus Schöler. Man hört sie so oft und denkt sich vielleicht hier und da mal „das ist doch die Stimme von XY aus…?!“ – aber wie die Menschen hinter den deutschen Stimmen Hollywoods aussehen, wissen die wenigsten. „Faces Behind The Voices“ ändert das. 30 Portraitbilder erfolgreicher Synchronsprecher und jeweils ein Video, in dem wir das Bild sehen und die Stimmen hören. Schönes Ratespiel. Leider gibt es noch nicht alle 30 Sprecher auch als Video. Kommen dann aber bestimmt bei Zeiten auf Schölers YouTube-Channel. Weitere Informationen zur Reihe gibt es auf der Webseite

Video Thumbnail
FACES BEHIND THE VOICES - 1/30 DIETMAR WUNDER
Video Thumbnail
FACES BEHIND THE VOICES - 2/30 KATRIN FRÖHLICH
Video Thumbnail
FACES BEHIND THE VOICES - 3/30 GERRIT SCHMIDT-FOSS
Video Thumbnail
FACES BEHIND THE VOICES - 4/30 SANDRA SCHWITTAU
Video Thumbnail
FACES BEHIND THE VOICES - 5/30 MARTIN KESSLER