Shut In - Poster

Naomi Watts wird in „Rings“ zwar fehlen, aber dem fantastischen Film hat sie sich noch nicht ganz abgewandt. Gerne gönnt sie sich auch mal eine kleine Auszeit von Independent-Dramen wie „Diana“ oder „The Impossible“ und lässt sich auf das pure Böse ein. Der Film wird als intensiver Thriller beschrieben, in dessen Mittelpunkt eine verwitwete Kinderpsychologin steht, die weit abgeschieden in England lebt. Als eines Tages ein gefährlicher Wintersturm aufzieht, muss sie alles daran setzen, einen kleinen Jungen rechtzeitig zu retten, bevor er für alle Zeit verschwindet. Doch der Sturm ist nicht die einzige Bedrohung, die es beiden eiskalt den Rücken runterlaufen lässt. In den US&A wird „Shut In“ schon im November an den Start gehen und Länder wie Frankreich folgen ebenfalls Ende des Jahres, wie es für einen deutschsprachigen Kinostart aussieht, ist momentan noch nicht bekannt…

Video Thumbnail
Shut In - Official Trailer [HD]