Freunde, hier etwas, dass ist nichts für schwache Gemüter, denn jetzt gibts gebrochene Nasen, offene Wunden und jede Menge Blut. Dafür sorgt Marc Clancy aus Melbourne, der ein Profi in Sachen Special Effects Makeup ist. Viel lieber zeigt er aber, wie er all seine Verletzungen kreiert. Dazu könnt ihr auch mal auf seinem YouTube-Kanal vorbeischauen. Jetzt gibt es aber einen Einblick in die Arbeit von Marc, bei der Hände von Nägeln durchbohrt werden oder ein Schraubenzieher in der Unterlippe hängt.

Frostbite accident #specialfx #specialeffects #specialeffectsmakeup #sfx #sfxmakeup #fxmakeup #fx #makeup #mua

Ein von Marc Clancy (@powdah) gepostetes Foto am

Eye can't even #specialfx #specialeffects #specialeffectsmakeup #sfx #sfxmakeup #fxmakeup #fx #makeup #makeupartist

Ein von Marc Clancy (@powdah) gepostetes Foto am