Leider war Alexandre Aja (The Hills Have Eyes, Mirrors, Piranha 3D) in den Kinos schon länger nicht mehr zu Gast. Auch seine neue Regiearbeit, die Buchverfilmung „Das neunte Leben des Louis Drax“ (The 9th Life of Louis Drax), schlägt den Weg ein, den zuletzt schon „Horns“ gegangen ist und feiert direkt auf DVD und Blu-ray im Heimkino Premiere. Ab 21. April kann man mit Co-Stars wie Aaron Paul (Last House On the Left, Breaking Bad, Need for Speed) und Sarah Gadon (Dracula Untold) auf unheimliche Spurensuche gehen. Im Mystery-Thriller „neunte Leben des Louis Drax“ spielt Aiden Longworth Louis Drax, dem bereits zum neunten Mal etwas widerfahren ist, was andere garantiert umgebracht hätte. Doch warum schlittert er von einer Katastrophe in die andere? Und warum um Himmels willen fällt er wie eine Katze immer wieder auf die Beine? Oder ist er vielleicht längst gestorben?

Vorschaubild