Endlich!


(via Bahn-Ansagen)



Auch interessant:

Stop a Douchebag: Wenn sich Bodybuilder um Verkehr... Die russische Bodybuilder-Gruppe namens "BodyMania" patrouilliert auf den Strassen Moskau's und kümmert sich darum, dass Verkehrregeln einhalten werden. Vor allem kümmern sie sich gerne um Falschparke...
Wenn Hacker einen Jeep während der Fahrt übernehme... Wegen fehlender Sicherheitsstandards ist es offenbar ein Kinderspiel für Hacker, den kompletten Wagen zu übernehmen und damit allerlei Schindluder zu treiben. Man mag sich gar nicht ausmalen, wie das ...
Wie in der Türkei Autos abgeschleppt werden Hat schon was lässiges. Kann aber auch gut sein, dass das ein als Abschleppdienst getarnter Autodieb ist - nicht minder lässig... :)
Einfach mal durch die Strassen der Stadt kugeln Ein findiger Russe aus Perm hat sich als Fortbewegungsmittel einen sogenannten "Zorb" auserkoren und rollt damit durch die Strassen der Stadt. Die durchsichtige Kugel dient also quasi als Autoersatz, ...
Wollte eigentlich seit einer Stunde zu Hause sein Kam aber etwas dazwischen... (via pr0gramm)
Ron Berrys Cartoon Custom Creation Cars Ron Berry formt auf einzigartige Weise Autos, die dann immer aussehen, als wären sie direkt aus einem Comic entsprungen. Im letzten Jahr bekam er Besuch von my Classic Car, die sich das alles mal etwa...