Der kleine Kurzfilm hier besticht vor allem durch Einfachheit, sowohl in Bild, als auch in Ton, dafür aber umso mehr durch Herzlichkeit. Meine Erfahrung mit Zombiefilmen hat mich da noch ein ganz schreckliches Ende befürchten lassen, aber mein Zynismus wurde glücklicherweise wieder Lügen gestraft.

Vorschaubild


Auch interessant:

Harley Quinn vs. Zombies Aktuell geht alles irgendwie "vs. Zombies", als wäre es eine Seuche. Dieser Kurzfilm hier, mit dem passenden Namen "Harley Quinn vs. Zombies" ist aber echt nicht schlecht. Harley ist halt völlig beklo...
Lego Captain America 3: Nazi Zombies Dieser Film hat schlicht alles, was ich mag: Captain America, Nazi-Zombies, viel Splatter und Gore, Action, Stop-Motion, Lego und ein paar Cameos von anderen bekannten Helden. Übrigens sollte man den ...
Marvel Zombies – Trailer Leider wird wohl "Marvel Zombies" niemals sein, da ich nicht glaube, dass Marvel jemals seinen Zombie-Epos verfilmen wird. Eigentlich schade. Hatte ja viele schöne Szenen, wie dass Zombie-Hulk irgendj...
She Thor vs Zombie Hulk Wie wird der weibliche Thor in deutsch eigentlich genannt, Thorette? An sich hört man ja wenig von der weiblichen Thor, was vielleicht auch daran liegt, dass ich die Serie gar nicht lese, aber ich mag...
Roommate Wanted – Dead or Alive Schöner Titel für einen Film "Mitbewohner gesucht - tot oder lebendig". Ja, wer weiss, vielleicht ist so ein Zombie als WG-Partner gar nicht so übel. Speziell bei unerwünschtem Besuch kann er sicher L...
The Walking Dead: Serie & Comic im Vergleich In einer Woche, am 9. Februar gehen in unseren Breiten die Abenteuer der "The Walking Dead"-Mannschaft nach der Mid-Season-Pause der fünften Staffel weiter. Welchen besseren Zeitpunkt könnte es also g...