Auf einer Sitzung des International Crimes Investigative Committee (ICIC) Anfang dieses Monats diskutierten eine Handvoll Experten zu dem Thema der Persönlichkeitsveränderungen, die bei Menschen aufgetreten sind, die gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) «geimpft» wurden.

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Karina Reiss, Dr. Naomi Wolf und Dr. Peter R. Breggin diskutierten zu verschiedenen Fragen im Zusammenhang mit COVID-Impfungen, u.a. wozu sie wirklich dienen, was sie bei den Menschen bewirken und wie künftige Impfstoffe auf der Grundlage der sich abzeichnenden mRNA- (oder modRNA-, wie manche sagen) Technologie aussehen werden.

Dr. Wolf, ein Autor und Journalist, sprach speziell über die Brechung des menschlichen Willens nach der Injektion und wie dies in der gegenwärtigen Weltlage aussieht. Dr. Breggin ging darauf ein, indem er die beunruhigenden Parallelen zwischen den Auswirkungen der mRNA auf den menschlichen Geist und den Lobotomie-Praktiken der Vergangenheit hervorhob.

«Die meisten Menschen kennen die Lobotomie nur aus dem Film ‹Einer flog über das Kuckucksnest›, obwohl die Covid-Krise gezeigt hat, dass nichts zu unheimlich oder gruselig für Big Pharma ist, um Produkte zu entwerfen und in sie einzubauen, die unter dem Etikett ‹Impfstoff› zur Injektion in die Bevölkerung en masse [sic] bestimmt sind», schreibt das Exposé.

Persönlichkeitsveränderungen aufgrund von Impfstoff-induzierten neurologischen Schäden
Persönlichkeitsveränderungen aufgrund von Impfstoff-induzierten neurologischen Schäden

COVID-19 Impfstoffe zerstören das Gehirn

COVID-19 Impfstoffe verursachen nicht nur tiefgreifende physische Schäden an den Körperorganen, wie wir seit vielen Monaten berichten, sondern sie beschädigen und zerstören auch die winzigen Kapillaren, die im Gehirn als Teil der äußerst wichtigen Blut-Hirn-Schranke existieren. Diese durch die Spritzen hervorgerufene Zerstörung führt schliesslich zu schwerwiegenden Persönlichkeitsveränderungen bei den Empfängern, wie die Experten im obigen Video erläutern. Im Wesentlichen fressen die COVID-Spritzen die Gehirne der Menschen in Echtzeit auf und verwandeln sie in lobotomierte Zombies.

Der Masterplan scheint darin zu bestehen, den Planeten mit einer Art Gedankenkontrolle zu unterwerfen, da diese Lobotomisierung die anschliessende Gehirnwäsche der Empfänger der Impfung ermöglicht, möglicherweise mit Hilfe von 5G und anderen fortschrittlichen Anti-Bevölkerungswaffen. Letztendlich werden alle so genannten «Impfstoffe» das Zeichen der mRNA tragen, was bedeutet, dass jeder irgendwann gehirnzerstört und umprogrammiert sein wird. Dazu gehören zukünftige Impfstoffe gegen Masern, Grippe und andere Infektionskrankheiten.

Auch Rinder, die als Nahrungsmittel verwendet werden, erhalten jetzt mRNA-Injektionen, wodurch Fleisch und Milchprodukte mit dem, was diese Impfstoffe enthalten, verunreinigt werden. Sei dir bewusst, dass die obige Diskussion viel tiefer in die Details dieses chemischen Lobotomisierungsprozesses eindringt und wie er sich bei COVID-Impfung-Empfängern zeigt. Die zombieartigen Aspekte der Diskussion erinnern an die «Zombie-Apokalypse»-Warnung der CDC von vor Jahren, also vor COVID. «Die Leute sind nicht mehr bei Sinnen», erklärte ein Kommentator des Inhalts anekdotisch. Ein anderer zitierte die Heilige Schrift, um seinen Kommentar zu untermauern:

Dies wisst auch, dass in den letzten Tagen gefährliche Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden selbstsüchtig, geizig, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, ohne natürliche Zuneigung, Unruhestifter, falsche Ankläger, zügellos, grimmig, Verächter des Guten, Verräter, hochmütig, vergnügungssüchtig und nicht gottesfürchtig sein; sie haben eine gottesfürchtige Gestalt, verleugnen aber deren Kraft; von solchen wendet euch ab. Denn von solcher Art sind die, die in die Häuser schleichen und führen sündenbeladene törichte Weiber gefangen, die mit mancherlei Lüsten verführt werden, die immerfort lernen und niemals zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können. 2 Timotheus 3:1-7.

Kennst du jemanden, dessen Persönlichkeit sich verändert hat, nachdem er gegen Corona geimpft wurde?

Persönlichkeitsveränderungen aufgrund von Impfstoff-induzierten neurologischen Schäden
(via Exposing The Darkness)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!