Der Schöpfer dieser Webserie, Joel Furtado, bat darum, nicht von Marvel abgemahnt zu werden, was sie ja leider immer ganz gerne tun, wenn man nicht aufpasst. Die von Marvel sind da leider wirklich ein bisschen zickig und ich hoffe sehr, dass es für ihn kein übles Nachspiel hat, weil er das hier in der ersten Folge wirklich richtig, richtig gut gemacht hat. Die Animationen und Sounds erinnern durchaus auch an ein Videospiel, aber es ist auch ein bisschen spannend und verspricht ein ziemlich tolles Projekt zu werden. Schnell angucken, wer weiss wie lange dieser grossartige Clip online ist…

Vorschaubild


Auch interessant:

Warum bunte Farben bei den Kostümen von Superhelde... Lange wurde uns bei Comic-Verfilmungen erzählt, dass vieles im Film halt einfach nicht geht. Was nämlich ganz und gar nicht gehen soll, sind bunte Kostüme. Bestes Beispiel ist da Superman, der eigentl...
Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Tellta... Ich mag die Guardians durchaus gerne und wen ich ja so richtig mag, ist Thanos! Das ist wohl einer der grossartigsten und grössenwahnsinnigsten Schurken des Marvel-Universums. Nun bringt Telltale eine...
Deadpool vs Candy Crush in Real Life In folgendem Clip sehen wir, wie Deadpool im wirklichen Leben gegen die "Candy Crush" Bonbon-Macht antritt. Klingt ein bisschen komisch, aber das Ganze ist eigentlich ziemlich cool...
Animated Logan Trailer Parody Hier eine animierte Parodie des "Logan" Trailers - und dieses mal kämpft Wolverine gegen seinen letzten und verheerendsten Feind, dem Alkohol! Und um alles noch schlimmer zu machen, muss er auch noch ...
Die Evolution von Wolverine in Film und Fernsehen Logan läuft aktuell in den Kinos und dies ist Grund genug die Evolution des Charakters von 1982 bis 2017 zu dokumentieren. Dabei hat Burger Fiction uns das folgende Video zusamen gestellt...
Hugh Jackman bedankt sich ein letztes Mal bei den ... Hugh Jackman bedankt sich mit diesem fantastischen Tribut Video ein letztes Mal bei den Fans für die Unterstützung, die sie ihm während der 17 letzten Jahre als Wolverine gezeigt haben...