Der folgende Wolverine-Fanfilm ist besser als so manche grosse Produktion! „X-Men Origins: Wolverine“ war ja wirklich so schlecht, dass keine weiteren Origin-Filme mehr kamen. Dieser Fanfilm hier hatte kaum Budget und hat fast genauso gute CGI-Effekte. Zudem klingt der Soundtrack recht gut, die Choreographien sind ziemlich super und Jamie Costa fast noch besser als Logan besetzt, als Hugh Jackman. Der Film an sich ist zwar schon etwas älter und entstand im Rahmen der Vorfreude zu dem doofen Film…

Vorschaubild


Auch interessant:

Animated Logan Trailer Parody Hier eine animierte Parodie des "Logan" Trailers - und dieses mal kämpft Wolverine gegen seinen letzten und verheerendsten Feind, dem Alkohol! Und um alles noch schlimmer zu machen, muss er auch noch ...
Super-Hero-Bowl: Das Gemetzel wenn über 100 Superh... Und was für ein grossartiges Gemetzel! Mit vielen Anspielungen, lustigen Scherzen und vor allem richtig vielen Toten, weil am Ende eben nur einer gewinnen kann. Aus den Marvel-Filmen ist so ziemlich a...
Fifty Shades of Jean Grey Ich hätte kaum vermutet, dass ich nochmal irgendwas zu "Fifty Shades of Grey" bringe, aber irgendwie geht es hier ja auch eher um die X-Men, von daher ist das okay. Der Trailer hier ist ziemlich gut z...
Wie man sich einen eigenen „Cable Arm“... In folgendem Tutorial zeigt uns der Künstler und Cosplayer Hendo Art, wie man eine Schaumstoff-Version von Cable's Arm aus dem Film "Deadpool 2" baut...
Deadpool entschuldigt sich bei David Beckham Um die Fortsetzung seines Films zu promoten hat sich Deadpool (Ryan Reynolds) beim englischen Fussballspieler David Beckham für einen Scherz, den er im ersten Film gemacht hat, aufrichtig entschuldigt...
Besser als Titanic: Céline Dion singt für Deadpool... Damit hat wohl niemand gerechnet! Auf dem Soundtrack von "Deadpool 2" gibt es einen neuen Song von Céline Dion. "Ashes" heisst ihr neues Stück, zu dem es auch ein lustiges Musikvideo gibt, in dem Ryan...