Für alle unter euch, die noch Urlaub haben und es Langweilig werden sollte, erklärt uns The Q, wie man sich aus Pappe einfach ein mechanisches Flipbook bastelt. Viel Spass!

Vorschaubild




Auch interessant:

Furlexa: Furby mit Amazon Echo vereint Ein Webentwickler und Bastler namens Zach hat in einem Projekt das Spielzeug Furby mit den Funktionen eines Amazon Echo verbunden. Dazu musste er natürlich erst den Furby auseinandernehmen und das Fel...
Wie man ein Super Mario Bros-Spiel aus Pappe baste... Sata zeigt uns, wie man sich ein Super Mario-Spiel aus Pappe und ein bisschen Elektronik bastelt. Dies übersteigt meine Bastelskills bei weitem, ist aber einfach geil...
Wie man sich eine Quadcopter-Drone aus Pappe baste... Vor ganzer Weile hab ich tatsächlich überlegt, mir eine Drohne zu kaufen. Doch die Vernunft hat bisher gesiegt, denn schliesslich fehlt mir einfach die Zeit, mich damit intensiv auseinander zu setzen....
Jim Henson zeigt uns, wie man Puppen baut In folgendem VIdeo zeigt uns ein junger Jim Henson, wie man mit Socken, Tennisbällen und anderen Haushaltsgegenständen Puppen herstellt...
Rasenmäher zum überdimensionalen Mixer umgebaut Freunde, wenn ihr noch einen alten Rasenmäher übrig habt und das Teil schon immer mal irgendwie umbauen wolltet, hier eine kleine Inspiration. Wie wäre es mit einen riesigen Standmixer? Der kann dann ...
Wie man aus Pappe eine voll funktionsfähige Pistol... Papier und Karton sind sehr vielseitig, neben dekorativen Origamifiguren lassen sich auch ganz funktionale Geräte herstellen, wie uns auch Blackfish eindrücklich beweist. Dazu benötigt man lediglich e...