Wer schon immer einen Glow-In-The-Dark-Boomerang haben wollte, findet in dieser Anleitung zum Selberbasteln auf Französisch, die nötigen Instruktionen. Scheint mir nicht viel aufwändiger als angetackerte Leuchtstäbchen zu sein. Krieg ja sogar ich hin… ;)

Vorschaubild


Auch interessant:

Nerf Warfare: Ego-Shooter mit Nerf-Guns gespielt Aaron Esser bringt uns mit "Nerf meets Call of Duty: Gun Game 8.0" adrenalinstrotzende Action mit allerlei Plastikwaffen und Schaumstoffmunition. Bei dieser Werbeschlacht quer durchs Nerf-Inventar wir...
In einem Bombenschutzanzug sollte man nicht umfall... Sieht aber trotzdem etwas komisch aus, schützt aber wohl im Falle einer beizuwohnenden Bombenentschärfung und wer so etwas braucht, kann sich das hier reinziehen, kostet auch nur € 6499. Aber umfallen...
Die Geschichte und Bedeutung von Pfeil und Bogen m... Youtube Nutzer Ahoy versucht auf sehr pathetische Weise die Bedeutung von Pfeil und Bogen zu erläutern und hat dies mit Szenen aus bekannten Videospielen untermalt. Anfangs ist es noch ein bisschen ge...
Wie man sich ein Schneeball-Maschinengewehr bastel... Wer für die nächste Schneeball-Schlacht etwas schlagkräftigeres braucht, findet hier eine Anleitung für ein Schneeball-Maschinengewehr! Bei Einsatz dieser könnte ich mir vorstellen, dass die anderen M...
Ich gehe noch kurz den Weihnachtsbaum schiessen Und ich freue mich auch immer wieder, wenn Santa mir eine Waffe unter den Weihnachtsbaum legt...
Slingshot Channel Dude hat eine vollautomatische A... Jörg Sprave, der Mann mit dem tollsten Lachen des Internets und das Gesicht des "Slingshot Channel" auf Youtube, hat eine vollautomatische Armbrust geschaffen: When you make non gunpowder weapons a...