Die westliche Medizin hat einige gute Seiten und ist in Notfällen grossartig, aber es ist höchste Zeit, dass die Menschen erkennen, dass die heutige Schulmedizin (westliche Medizin oder Allopathie) mit ihrem Schwerpunkt auf Medikamenten, Bestrahlung, Medikamenten, Chirurgie, Medikamenten und noch mehr Medikamenten in ihrem Kern eine geldgeile Rockefeller-Kreation ist.</em>

Heutzutage wird man wie ein Spinner angeschaut, wenn man über die heilenden Eigenschaften von Pflanzen oder andere ganzheitliche Praktiken spricht. Wie bei allem anderen auch, wurden Politik und Geld dazu benutzt, den Verstand der Menschen zu verzerren und sie zu ermutigen, das anzunehmen, was schlecht für sie ist. Alles begann mit John D. Rockefeller (1839 – 1937), der ein Ölmagnat, ein Raubritter, Amerikas erster Milliardär und ein geborener Monopolist war. Um die Wende zum 20. Jahrhundert kontrollierte er 90 % aller Ölraffinerien in den USA durch seine Ölgesellschaft Standard Oil, die später in Chevron, Exxon, Mobil usw. aufgeteilt wurde.

World Affairs berichtet: Zur gleichen Zeit, um 1900, entdeckten Wissenschaftler die «Petrochemie» und die Möglichkeit, alle Arten von Chemikalien aus Öl herzustellen. So wurde zum Beispiel 1907 der erste Kunststoff – Bakelit genannt – aus Öl hergestellt. Die Wissenschaftler entdeckten verschiedene Vitamine und vermuteten, dass viele Arzneimittel aus Öl hergestellt werden könnten. Dies war eine wunderbare Gelegenheit für Rockefeller, der die Möglichkeit sah, die Öl-, Chemie- und Medizinindustrie gleichzeitig zu monopolisieren!

Das Beste an der Petrochemie war, dass alles patentiert und mit hohem Gewinn verkauft werden konnte. Aber es gab ein Problem mit Rockefellers Plan für die medizinische Industrie: Natürliche/pflanzliche Arzneimittel waren zu dieser Zeit in Amerika sehr beliebt. Fast die Hälfte der Ärzte und medizinischen Fakultäten in den USA praktizierten ganzheitliche Medizin und nutzten dabei das Wissen aus Europa und von den amerikanischen Ureinwohnern.

Rockefeller, der Monopolist, musste einen Weg finden, seine grösste Konkurrenz loszuwerden. Also wandte er die klassische Strategie der «Problem-Reaktion-Lösung» an. Das heisst, er schuf ein Problem und jagte den Leuten Angst ein, um dann eine (im Voraus geplante) Lösung anzubieten. (Ähnlich wie die Angst vor dem Terrorismus, gefolgt vom «Patriot Act»). Er wandte sich an seinen Kumpel Andrew Carnegie – einen weiteren Plutokraten, der sein Geld mit der Monopolisierung der Stahlindustrie verdient hatte -, der sich einen Plan ausdachte. Von der angesehenen Carnegie-Stiftung aus schickten sie einen Mann namens Abraham Flexner auf eine Reise durch das Land, um über den Zustand der medizinischen Hochschulen und Krankenhäuser im ganzen Land zu berichten.

Das Ergebnis war der Flexner-Bericht, der die moderne Medizin, wie wir sie kennen, begründete. Natürlich wurde in dem Bericht auch die Notwendigkeit einer Neugestaltung und Zentralisierung unserer medizinischen Einrichtungen angesprochen. Auf der Grundlage dieses Berichts wurden bald mehr als die Hälfte aller medizinischen Fakultäten geschlossen. Homöopathie und Naturheilkunde wurden verhöhnt und verteufelt und Ärzte wurden sogar ins Gefängnis gesteckt. Um den Übergang zu erleichtern und andere Ärzte und Wissenschaftler umzustimmen, spendete Rockefeller mehr als 100 Millionen Dollar an Colleges und Krankenhäuser und gründete eine philanthropische Tarnorganisation namens «General Education Board» (GEB). Dies ist der klassische Ansatz von Zuckerbrot und Peitsche.

In kürzester Zeit wurden alle medizinischen Hochschulen rationalisiert und homogenisiert. Alle Studenten lernten dasselbe und in der Medizin ging es nur noch um die Verwendung patentierter Medikamente. Wissenschaftler erhielten riesige Zuschüsse, um zu untersuchen, wie Pflanzen Krankheiten heilen, aber ihr Ziel war es, zunächst herauszufinden, welche Chemikalien in der Pflanze wirksam waren, und dann eine ähnliche – aber nicht identische – Chemikalie im Labor herzustellen, die patentiert werden konnte. Eine Pille für eine Krankheit wurde das Mantra der modernen Medizin.

Und du dachtest, die Koch-Brüder seien böse? Und jetzt, 100 Jahre später, bringen wir Ärzte hervor, die nichts über die Vorteile von Ernährung, Kräutern oder anderen ganzheitlichen Praktiken wissen. Wir haben eine ganze Gesellschaft, die für ihr Wohlergehen von den Konzernen versklavt wird. Amerika gibt 15 % seines BIP für die Gesundheitsfürsorge aus, die eigentlich «Krankenfürsorge» genannt werden sollte. Sie konzentriert sich nicht auf die Heilung, sondern nur auf die Behandlung von Symptomen und schafft so Stammkunden. Es gibt keine Heilung für Krebs, Diabetes, Autismus, Asthma oder sogar Grippe. Warum sollte es also echte Heilmittel geben? Dies ist ein System, das von Oligarchen und Plutokraten gegründet wurde, nicht von Ärzten. Was Krebs betrifft, so wurde die American Cancer Society 1913 von keinem Geringeren als Rockefeller gegründet.

Wie John D. Rockefeller Big Pharma gründete und Krieg gegen natürliche Heilmittel führte
Wie John D. Rockefeller Big Pharma gründete und Krieg gegen natürliche Heilmittel führte

Mehr dazu:

Plandemic Series
https://plandemicseries.com/

Sunfellow Health & Healing Resource Page
https://sunfellow.com/sunfellow-health-healing-resource-page/

Sunfellow Health & Healing On Rumble
https://rumble.com/c/sunfellowhealthhealing

COVID-19 Healing Resources
https://sunfellow.com/covid-19-healing-resources/

Sunfellow Vaccination Resource Page
https://sunfellow.com/vaccination-resource-page/

Addicted, Sick People (Especially Children) Are Very Profitable For Big Pharma & Big Food
https://rumble.com/v3keo0i-addicted-sick-people-especially-children-are-very-profitable-for-big-pharma.html

Can A Force That You Can’t See Have Negative Effects On Your Health? (Children’s Health Defense)
https://rumble.com/v37wwt6-can-a-force-that-you-cant-see-have-negative-effects-on-your-health-children.html

Remembering Nearfield – An Award-Winning Film About Electrohypersensitivity (EHS)
https://rumble.com/v37l7zy-remembering-nearfield-an-award-winning-film-about-electrohypersensitivity-e.html

Electromagnetic Radiation & Wireless
https://childrenshealthdefense.org/electromagnetic-radiation-wireless/

Near-Infrared Light Resource Page
https://www.sunfellow.com/near-infrared-light-resource-page/

The Basic Diet Recommended By The Edgar Cayce Readings
https://www.sunfellow.com/the-basic-diet-recommended-by-the-edgar-cayce-readings/

The Miracle Vitamin – Vitamin C
https://sunfellow.com/miracle-vitamin-c/

The Miracle Vitamin – Vitamin D
https://sunfellow.com/miracle-vitamin-d/

Dr. Paul Marik: The Healing Power Of Vitamin D (What Big Pharma Doesn’t Want You To Know)
https://rumble.com/v3fpegj-dr.-paul-marik-the-healing-power-of-vitamin-d-what-big-pharma-doesnt-want-y.html

Honey Resource Page
https://sunfellow.com/honey-resource-page/

The Wim Hof Method
https://sunfellow.com/the-wim-hof-method/

Dr. Joseph Mercola Resource Page
https://sunfellow.com/dr-joseph-mercola-resource-page/

Treating Breast Cancer Holistically
https://sunfellow.com/treating-breast-cancer-holistically/

Vaccine Resource Page
https://sunfellow.com/vaccination-resource-page/

The Power Of Nature To Heal
https://theformulaforcreatingheavenonearth.com/near-death-experiences-on-the-importance-of-plants-animals-and-the-earth/


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!