Ich mag diese Idee, denn Kinder sind unsere Zukunft. Bei gewissen Motiven hätte ich aber ehrlich gesagt schon etwas Mühe, mir dies für den Rest des Lebens unter die Haut stechen zu lassen… ;)

Vorschaubild




Auch interessant:

Kids Draw Their Parents Tattoos Cut hat ein paar bereitwillige Mütter und Väter - bei den Kids dürfte die Überzeugungsarbeit leichter ausgefallen sein - gefunden, bei welchen die Kids für ihre Eltern die Tattoo-Motive ausdenken und ...
Tätowierer kritisieren Tattoos von Stars und Stern... Prominente sind dafür bekannt, schlechte Entscheidungen zu treffen, wenn es um Partys oder Social-Media-Beiträge geht oder wie sie ihr Geld ausgeben. Besonders schlecht scheint das Urteilsvermögen, we...
Amerikanische Kids testen deutsche Süssigkeiten Eigentlich schaue ich mir solche Videos schon gar nicht mehr an, aber hey, hier geht es unter anderem um Süssigkeiten! Auch wundert mich, dass Paprika-Chips so speziell sein sollen und anscheinend hat...
What ist love? ❤️ Wenn Kinder beschreiben, was Lie... Hier die Antwort auf die von Haddaway gestellte Frage "What is love?", erklärt von 100 Kindern. Hier und da zwar etwas redundant, aber genau das lieben wir doch an solchen Clips...
Welches Tattoo gehört zu welcher Person? WatchCut Video lässt Vorurteile auf Menschenkenntnis treffen und uns raten, wer welches Tattoos trägt. In der Reihe "Lineup" wurden sechs Leute mit Tattoos aufgereiht, um die Frage "Wer trägt welches ...
Kids hören das erste Mal Black Sabbath Ich kann nicht erklären warum, aber ich mag diese "Kids react" Videos einfach...