Jimmy Kimmel hat zum sechsten Mal Eltern dazu aufgerufen, ihre Kinder zu belügen. Am Tag nach der anstrengenden Halloween-Sammlerei wurde fleissig vorgegaukelt, dass man die Süssigkeiten bereits aufgefuttert habe. Funktioniert noch immer prächtig, die kleinen Kinderwelten zusammenfallen zu sehen! :) Die älteren Ausgaben findet ihr hier

Vorschaubild




Auch interessant:

LED-Kid – Das allerbeste Kinderkostüm Das Rennen um das beste Kinderkostüm ist entschieden: Die Tochter von Royce Hutain wurde mit ein paar LEDs beklebt und geistert nun als Strichmännchen durch dunkle Flure...
Wie Katze Kiko in Halloween Stimmung kommt Wer die Addams Family kennt, kennt auch das eiskalte Händchen eine Hand, die sich frei bewegen kann und so dauerte es nicht lange, bis die Spielzeugversion zu einem Halloween-Klassiker wurde. Doch die...
Kids Draw Their Parents Tattoos Cut hat ein paar bereitwillige Mütter und Väter - bei den Kids dürfte die Überzeugungsarbeit leichter ausgefallen sein - gefunden, bei welchen die Kids für ihre Eltern die Tattoo-Motive ausdenken und ...
Amerikanische Kids testen deutsche Süssigkeiten Eigentlich schaue ich mir solche Videos schon gar nicht mehr an, aber hey, hier geht es unter anderem um Süssigkeiten! Auch wundert mich, dass Paprika-Chips so speziell sein sollen und anscheinend hat...
What ist love? ❤️ Wenn Kinder beschreiben, was Lie... Hier die Antwort auf die von Haddaway gestellte Frage "What is love?", erklärt von 100 Kindern. Hier und da zwar etwas redundant, aber genau das lieben wir doch an solchen Clips...
Kids hören das erste Mal Black Sabbath Ich kann nicht erklären warum, aber ich mag diese "Kids react" Videos einfach...