Eine schöne Mischung aus leicht ernsten Themen wie der allgemeinem Meinung zur konsumierten Droge und natürlich einigen lustigen Fragen und Szenen, die man so sicherlich noch nicht mit seinen Eltern hatte. Ein wirklich gutes Video, dass ohne grosse Trash-Ansätze auskommt…

Vorschaubild


Auch interessant:

Bong auf einer fliegende Drohne rauchen Eric Mercer hat sein Bong auf seine Drohne gestellt und fliegt mit den Dingern vor sich her, um sich dann einen ordentlichen Zug aus der Pfeife zu gönnen. Warum? Weil er es offensichtlich kann... ein ...
Wenn Papa ein Luftkissenfahrzeug baut Paul Boswell hat für seinem Sohn Oliver ein kleines Hovercraft gebaut, mit dem der natürlich gerne durch die Gegend gurkt...
100 Kinder essen zum ersten Mal saure Zitronen Frei nach dem Motto sauer macht lustig haben 100 unschuldige Kinder saure Zitronen gegessen. Sind einige sehr unterhaltsame und überraschend süsse Reaktionen dabei...
How to Hallucinate Without Drugs Kann man ohne Drogen halluzinieren? Allison versucht drei Techniken, um einen bewusstseinsveränderten Zustand zu erreichen...
Das Ding mit den Bienen und den Blümchen: Wenn Elt... In folgendem Video sind sowohl die Erklärungen, als auch die Reaktion einfach nur grossartig. Süss und verdammt lustig!
Bunny Bong: Diesen Schokoladenhasen kannst du rauc... Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Herr als erster auf die Idee kam, aber ich habe es vorher noch bei keinem anderen gesehen. Es ist also möglich. Geht bestimmt auch mit Schokoweihnachtsmännern...