Mitglieder des Weltwirtschaftsforums (WEF) haben sich darüber gefreut, dass die «Emotionen», die die Menschen während der Pandemie empfunden haben, eine «Gelegenheit» geschaffen haben, die grüne Agenda der Globalisten voranzutreiben, indem sie der Öffentlichkeit die Angst vor der «Klimakrise» aufzwingen.

Während einer kürzlichen WEF-Podiumsdiskussion diskutierten Mitglieder von Klaus Schwabs nicht gewählter Organisation Methoden, um die Öffentlichkeit zur Einhaltung unpopulärer grüner Agenda-Politiken zu bewegen. Die Gruppe beklagte, dass die Einsetzung von WEF Young Global Leaders in Regierungspositionen nur so weit gehen kann, wenn die Mehrheit der Weltbevölkerung die radikale Klimapolitik nicht unterstützt. Am WEF-Panel nahm auch die Tochter von John Kerry, Vanessa Kerry, als «Climate Czar» teil.

Vanessa Kerry ist die «Sonderbeauftragte der Generaldirektorin für Klimawandel und Gesundheit» der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie ist auch als WEF-Mitglied aufgeführt. Während der Diskussion sprachen Kerry und die anderen Podiumsteilnehmer mit der WEF-Agenda-Mitarbeiterin Jemilah Mahmood darüber, wie sie der Öffentlichkeit das kränkelnde Narrativ der «globalen Erwärmung» aufzwingen.

Sie beklagten sich, dass die Menschen nicht so bereit sind, die grüne Agenda zu befolgen, weil sie sich durch den «Klimawandel» nicht genug bedroht fühlen. Doch dann lobte Mahmood die Covid-Pandemie als «Gelegenheit», die Klimapropaganda voranzutreiben. Sie erklärte den Diskussionsteilnehmern, dass die Globalisten die «Emotionen», die die Menschen während der Pandemie empfunden haben, für sich nutzen können. Mahmood, ein malaysischer Mediziner und ehemaliger Gesundheitsbeamter, beschrieb begeistert, wie dieselbe Angsttaktik eingesetzt werden kann, um das Narrativ der «Klimakrise» durch «Geschichtenerzählen» voranzutreiben.

WEF: «Pandemische Emotionen» schaffen «Gelegenheit», um Klimaangst zu schüren
WEF: «Pandemische Emotionen» schaffen «Gelegenheit», um Klimaangst zu schüren

Mahmood: «Die Pandemie war eine Gelegenheit und ich denke, dass die Menschen überall auf der Welt erkennen, wie wichtig die Gesundheit ist… Wie können wir nun diese Emotion… der so wichtigen Gesundheitsfaktoren nutzen, aber wisst ihr was, Leute, die Klimakrise schafft mehr Gesundheitsprobleme, als ihr euch jemals vorstellen könnt, aber niemand war in der Lage, diese Verbindung in der Vergangenheit herzustellen.

«Ich denke, wir leben jetzt in einer Zeit, in der wir diese Chance ergreifen und zusammenarbeiten müssen, um darauf aufzubauen, oder?

Kerry: «Und ich möchte Ihnen dazu kurz eine Frage stellen, denn Sie haben Recht…

«Ich denke genauso über Covid, der uns all diese Lektionen gelehrt hat und wir sollten sie einbeziehen… und die Klimakrise wird so viel schlimmer sein.

«Aber ich glaube, wir sprachen ein wenig, bevor wir mit dem Panel begannen, dass die Leute vergessen haben…»

Mahmood: «Die Menschen haben es vergessen.»

Kerry: «…dass die Menschen vergessen haben und sich nicht darum kümmern.»

«Wie können wir das in den Vordergrund stellen?»

(Überschneidungen)

Mahmood: «Absolut richtig, und wir haben vorhin gerade darüber gesprochen: ‹Haben die Leute Covid vergessen?'»

«Ich denke also, es geht um das Element des Geschichtenerzählens.

Ich denke, dass viele Dinge, die wir in Bezug auf die Gesundheit sehen, sehr düster sind, sogar in Bezug auf das Klimaproblem und zwar in einem Ausmass, dass die Menschen das Gefühl haben: «Ich kann damit nicht mehr umgehen… ich kann das nicht.

«Aber wir erzählen, wissen Sie, wirklich inspirierende Geschichten darüber, was möglich ist, wenn wir zusammenarbeiten.»

Nachfolgend das komplette Video zum oben angeführten Ausschnitt:

WEF: «Pandemische Emotionen» schaffen «Gelegenheit», um Klimaangst zu schüren
WEF: «Pandemische Emotionen» schaffen «Gelegenheit», um Klimaangst zu schüren

(via Exposing The Darkness)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!