Lange wurde uns bei Comic-Verfilmungen erzählt, dass vieles im Film halt einfach nicht geht. Was nämlich ganz und gar nicht gehen soll, sind bunte Kostüme. Bestes Beispiel ist da Superman, der eigentlich ganz einfach blau und rot trägt und in den modernen Filmen wesentlich düsterer gefärbt werden musste. Genau gleich bei den ersten „X-Men“-Filmen, sicherlich wollte man sich auch irgendwie von den Comics lösen, um die Themen in den Mainstream zu bringen, aber Youtuber KaptainKristian argumentiert in folgendem Clip ausserordentlich gut, warum das alles Unsinn ist und warum man sich zumindest an den Originalkostümen orientieren sollte. Speziell in Bezug auf die X-Men hat er wirklich recht. Ich würde sie auch gerne bunt sehen. Und ihr? Hugh Jackman in seinem blau-gelben-Latex-Fummel? Na Freunde? Gut, Latex muss es wirklich nicht sein, es gäbe ja sicher auch andere, atmungsaktivere Materialien, aus denen sich Superheldendresses schneidern lassen. Und eigentlich sollten wir uns darüber keine Gedanken machen, ist nicht unsere Aufgabe. Aber meckern dürfen wir… :)

Vorschaubild




Auch interessant:

Animated Logan Trailer Parody Hier eine animierte Parodie des "Logan" Trailers - und dieses mal kämpft Wolverine gegen seinen letzten und verheerendsten Feind, dem Alkohol! Und um alles noch schlimmer zu machen, muss er auch noch ...
Super-Hero-Bowl: Das Gemetzel wenn über 100 Superh... Und was für ein grossartiges Gemetzel! Mit vielen Anspielungen, lustigen Scherzen und vor allem richtig vielen Toten, weil am Ende eben nur einer gewinnen kann. Aus den Marvel-Filmen ist so ziemlich a...
Wolverine Remix Eclectic Method remixt in seinem Video Szenen aus den X-Men-Filmen und diesem anderen Wolverine-Film und ist so trotzdem wesentlich besser, als der letzte Wolverine-Film. Der war zwar nicht völlig Sch...
LittleBits Avengers-Kit: Superheldenausstattung se... Die Elektronikbauteile LittleBits gibt es jetzt als Avengers Hero Inventor Kit in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment. Herzstück des Kits ist ein High-Tech-Handschuh, der vielfältig aufgebaut und ...
Spider-Mans aufgemotzte Netzsprüher an den Handgel... Bei "Spider-Man: Web Mods" handelt es sich um "Modifikationen" der Netzsprüher an Spider-Mans Handgelenken. Alles total wissenschaftlich und mit CGI-Zertifikaten visuell belegt... We all know Spide...