Der neue Trailer enthält alles, was wir an „Vikings“ lieben! Es kommen allerdings offensichtlich sehr düstere Zeiten auf alle von uns zu. Der wie bei der Serie gewohnt martialische Trailer gibt erste Hintergründe über die Rückkehr von Rollo preis. Dieser kehrte ja im Mid-Season Finale des ersten Teils der fünften Staffel zurück und entschied mit seinen Truppen massgebend die Differenzen zwischen Ivar und Lagertha. Nun ist Rollo zurück in Kattegat – und könnte endlich sein eigenes Land und eigenes Volk regieren. Doch ist er dazu in der Lage? Wie soll sein Verhältnis zu Freunden, Feinden und Geliebten aus der Vergangenheit in der neuen Rangordnung aussehen?

Unter der Herrschaft des skrupellosen Ivar der Knochenlose ist Kattegat in „Vikings“ Staffel 5 Teil 2 nicht mehr, was es mal war, die Stimmung ist alles andere als glücklich. Doch natürlich versuchen Bjorn, die sichtbar gealterte Lagertha und Ubbe zurück zu schlagen. Und bekommen im Verlauf Verstärkung von Ivars Bruder Hvitserk, der seinem Bruder misstraut. Was dieser Seitenwechsel zusammen mit der Rückkehr von Rollo für Kattegat bedeutet, bleibt abzuwarten. Man solle aber nicht auch die Rückkehr des Berserkers aus den früheren Staffeln erwarten, aus dem Alter sei Rollo raus, erklärte Darsteller Clive Standen beim Vikings-Panel auf der Comic-Con. Er habe nun sein eigenes Reich und seine Leute, die für ihn an erster Stelle kommen und sei nun eher in dem Alter, wo der Körper nicht mehr so kann, wie man will und in dem man an seinen Tod denkt und was man hinterlässt. Doch erst gebe es noch einiges zu klären… Am 28.November zeigt der History Channel den zweiten Teil der fünften Staffel. Wie üblich zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit Amazon Prime Video nur wenige Stunden später die neuen Folgen bei uns. Derzeit werden bereits die 20 Episoden der sechsten Staffel in Irland gedreht. Die Story der Wikinger wird also weitergehen.

Vorschaubild


Auch interessant:

„Vikings“ Staffel 5B – Promo-Tra... Noch ist nicht bekannt, wann die neuen Episode von “Vikings” Staffel 5 gesendet werden, dafür gibt es einen Trailer, der uns einiges über die zweite Staffelhälfte verrät. Der Kampf zwischen Lagertha (...
Vikings Staffel 4B: Trailer zum Start Ende Novembe... Nun steht die Rückkehr der Wikinger endlich fest, am 30. November startet die zweite Hälfte der 4. Staffel "Vikings" im Amerika auf einem neuen Sendeplatz. In unseren Breiten müssen sich Fans vorerst ...
„Vikings“ Staffel 4B: Neuer Trailer un... Vor einigen Stunden überraschte "Vikings"-Hauptdarsteller Travis Fimmel die Fans mit einem neuen Trailer zur zweiten Hälfte der 4. Staffel. Im Fokus steht Lagerthas Rachefeldzug gegen Aslaug und Ragna...
„Vikings“ Staffel 4: Epischer Trailer ... Aktuell findet die Comic Con statt und das ist für Serienfans wie Weihnachten. Der neuste Trailer zu den neuen Episoden der 4. Staffel "Vikings" bringen düstere Stunden für Ragnar Lothbrok mit sich. S...
Vikings Staffel 4 – Promos Tease Death and B... The King is dead, Long live the Queen! Mitte Februar startet die extralange vierte Staffel von "Vikings". Der neue Trailer gab schon einen ersten Einblick auf die neuen Abenteuer, die Ragnar, Rollo, L...
Vikings: Staffel 4 – Trailer Vikings gehört klar zu den Highlights der Serienproduktionen aus den vergangenen Jahren. In drei Staffeln wurden bislang 29 Folgen gezeigt. Inzwischen steht auch der Termin für den Start der vierten S...