Aus China wird berichtet, dass eine neue Krankheit X auftaucht, die bei den im Labor getesteten Mäusen eine 100%ige Tötungsrate aufweist. Doch warum war der US-Kongress im Juni 2023 an der Ausarbeitung eines Gesetzes mit der Bezeichnung «Disease X Act» beteiligt?

Dies wurde hinter den Kulissen beschlossen. Absichtlich. Krankheit X ist die mysteriöse Ansteckung, über die das Weltwirtschaftsforum am 17. Januar 2024 eine Sitzung abhält und von der es heisst, dass sie «20 Mal mehr Todesopfer als COVID fordern könnte». Die Ursprünge von Disease X gehen in einem Artikel des WEF bis ins Jahr 2018 zurück. Sicherlich alles nur Zufall. Oder?

Ganz im Gegenteil, all diese Fakten beweisen, dass dies vorgeplant ist und sie arbeiten daran, diesen kranken Plan in die Tat umzusetzen. «Krankheit X› könnte laut WHO die nächste Pandemie auslösen – oder Ebola, SARS oder Nipah. Ist dies der schlagende Beweis für die Nefarious-Kollusion der Regierung mit dem WEF und der WHO? Denk daran, sie sagen uns immer, was kommen wird. Es liegt an dir, es zu glauben und sich darauf vorzubereiten. Was von «Disease X Act» zu halten ist, hat Sasha Latypova hier sehr treffend analysiert.

US-Kongress hat im Juni 2023 den "Disease X Act" verabschiedet

Siehe diese Links für Quellen:

Auch Dr. Michael Yeadon sieht «Krankheit X» als Angstmacherei und als «Vorbereitung auf die nächste Pandemie»-Werbung. «Warum schaltet The Wellness Company Anzeigen, in denen sie versuchen, ihre Nahrungsergänzungsmittel durch Angstmacherei über Covid zu bewerben?» Dies ist ein Clip von BBC TV News, in dem es um die «Vorbereitung auf die Krankheit X» geht:

US-Kongress hat im Juni 2023 den «Disease X Act» verabschiedet
US-Kongress hat im Juni 2023 den «Disease X Act» verabschiedet

Sie schneiden schnell zu Szenen in «Porton Down, bekannt für seine Arbeit mit Nervenkampfstoffen». Dr. Michael Yeadon weiss etwas über die Arbeit des ehemaligen «Chemical Defence Establishment» am Rande der Salisbury Plain in Wiltshire, weil er dort im Rahmen seines Praktikums während des Studiums kurz *gearbeitet hat. Dr. Yeadon wusste davon, dass dort geheime Arbeiten durchgeführt wurden, aber wie die meisten Menschen nahm er bis vor kurzem an, dass es um die Abwehr ausländischer Bedrohungen ging.

Jetzt wissen wir es besser. Es hat eine Reihe von Skandalen im Zusammenhang mit den Aktivitäten in Porton Down gegeben. Es ist zu hoffen, dass einige Leute nervös werden, wenn sie hören, dass die Wissenschaftler von Porton, die alle unter das Gesetz zur Wahrung von Dienstgeheimnissen fallen, an etwas arbeiten, das mit Krankheit X zusammenhängt.

*Obwohl meine Arbeit vergleichsweise trivial war, war ich einer von einem halben Dutzend Studenten, die über viele Jahre hinweg mit der Charakterisierung von Pro-Drogenformen des zentral wirkenden Beruhigungsmittels Diazepam (besser bekannt als Valium) beauftragt waren, das als dritte Komponente einer Dreifachbehandlung gegen Vergiftungen mit Novichok-ähnlichen Nervenkampfstoffen eingesetzt werden sollte.

Die Wirkung dieser phosphororganischen Nervenkampfstoffe besteht darin, das Enzym Acetylcholinesterase zu vergiften, dass der Körper zur Beendigung und Kontrolle von Nervenimpulsen im autonomen Nervensystem verwendet. Wenn das Enzym vergiftet ist, erstarren die Atemmuskeln und man erstickt. Ihr Einsatz ist durch einen internationalen Vertrag verboten. Dennoch scheint es eine gute Idee zu sein, Gegenmittel zu haben. Atropin als Antagonist des übermässigen Aufbaus des Neurotransmitters, der normalerweise durch das Enzym abgebaut wird, das durch das Nervengift vergiftet wird, ist ein guter Anfang.

Dann ein Medikament namens Pralidoxim, das mit dem O-P-Agens um das Zielenzym konkurriert, mit dem Vorteil, dass es spontan abfällt und das Enzym regeneriert. Diese beiden Medikamente waren in flüssiger, injizierbarer Form erhältlich und die Einsatzkräfte konnten die Fertigspritze in ihrem Kit verwenden. Die letzte Komponente, eine Einzeldosis Diazepam, musste jedoch als Tablette eingenommen werden. Über mehrere Jahre hinweg war eine lösliche «Pro-Drug»-Form identifiziert worden, und man wollte verstehen, warum sie funktionierte, welches Enzym im Plasma sie in den aktiven Wirkstoff im Körper umwandelte. Yeadon hat einen Teil dieser Forschung durchgeführt. Das war genau das, was ihn faszinierte und motivierte, in die pharmazeutische Industrie zu gehen.

Auch das WEF diskutiert am diesjährigen Treffen in Davos über die «Vorbereitung auf die ‹Krankheit X'». Es fällt mir schwer zu glauben, dass viele Menschen glauben, dass eine Wirtschaftsorganisation an der Diskussion darüber beteiligt ist, wie man auf eine noch nicht identifizierte Krankheit reagieren soll und gleichzeitig Warnungen ausspricht, dass sie «20-mal schlimmer als Covid» sein könnte, ohne sofort zu denken: ‹Diese Leute müssen die Krankhehit leiten. Wie sonst könnten sie dem Spiel einen Schritt voraus sein?» Und du solltest empört sein. Es ist sonnenklar, dass sie dein, sprich unsere Leben wieder einmal zerstören werden. Sie werden nicht aufhören, bis mehr Menschen sagen: «Verschwindet, ihr betrügerischen Gauner. Wir machen das nicht mit, egal was ihr sagt oder tut».

Vielleicht gibt es immer noch diese enorme Selbstzensur des Denkens? Yeadon trifft immer wieder auf Menschen, die offensichtlich genug wissen, um ein harmloses Vorgehen der Behörden auszuschliessen. Anstatt die offensichtliche Schlussfolgerung zu ziehen, dass wir angegriffen werden, weichen sie häufig auf die Verteidigung «es wurden Fehler gemacht» aus. Nein. Es wurden keine Fehler gemacht. Und sie werden auch jetzt nicht gemacht. Die einzige Möglichkeit, dies zu stoppen, besteht darin, dass wir alle einen Teil des Ereignisses finden, den wir nutzen können, um einer anderen Person zu erklären, dass wir belogen werden und dass diese Leute die Absicht haben, uns mit Hilfe von Technologie und Zwang absolut zu beherrschen, und dass nur wir dies durch Nichtbefolgung stoppen können, weil es keine Institution gibt, die dies für uns tun wird.

Yeadon steht in Kontakt mit einigen kürzlich erwachten Menschen, die behaupten, gute Kontakte zur britischen Aristokratie und zu Westminster zu haben. Sie scheinen sich vorzustellen, dass sie die Macht haben, dies zu stoppen, wenn sie nur mehr darüber wüssten, was vor sich geht. Ich habe ihn gefragt, welche Erfahrungen er mit seinen Kontakten in dieser dünnen Schicht der Gesellschaft in Bezug auf die Injektionen gemacht hat. Man sagte mir, sie hätten sie bekommen, viele seien verletzt worden und einige seien gestorben. Yeadon sagte ihm, dass die Technokraten leider auf dem Vormarsch sind, und dass diejenigen, die dachten, sie stünden immer auf der gleichen Seite wie die Herrschenden, sich dieses Mal irren. Offensichtlich werden sie in die gleiche Kategorie der «nutzlosen Fresser» eingeteilt wie der Rest von uns. Daran hatte er offensichtlich nie gedacht.


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!