Mad Max soll ja angeblich ein ziemlich genial Spiel sein, das einem das Gefühl gibt, Teil der Einöde, der Geisselung des Überlebens zu sein. Aber es gibt kein Spiel ohne Pannen und da ist auch Mad Max keine Ausnahme…

Vorschaubild


Auch interessant:

Mad Max – Game Trailer Bekannterweise wurde in "Mad Max: Fury Road" nicht wirklich viel gesprochen - dass war aber auch ganz okay so. Das kommende Spiel mit dem Titel "Mad Max" hat gar nicht so viel mit dem letzten Film zu ...
Game: Zwei Comictrailer zu Mad Max Das Spiel "Mad Max" soll irgendwann 2014 für alle gängigen Konsolen erscheinen. Nun haben Autor Tom Taylor und Illustrator Jason Shawn Alexander zwei Comictrailer zu dem Spiel gebastelt, das vorab ein...
Gamer Until Death: Das Shirt für Zocker Grossartiges Motiv von Diego Pedauyé, das wohl jedem Gamer aus dem Herz spricht. Zu haben im Neatshop...
Stock Car Chase: Videospiel-Feeling beim Stock Car... Skinlab FPV hat mit einer Drohne ein Stock Car-Rennen verfolgt und schenkt uns aufgrund der Hinterherflieg-Perspektive ein bisschen das Gefühl, "Destruction Derby" zu zocken. Hach, das waren noch Zeit...
The Tearoom: Klo-Simulator mit homo-erotischem Gay... "The Tearoom" wirkt auf den ersten Blick wie ein einfacher Toiletten-Simulator, mit Hintergrundinfos wird das Spiel aber zu einem historischen Diskriminierungs-Akt der amerikanischen Polizei gegenüber...
Ménage à Tetris Mit "Ménage à Tetris" sehen wir verliebte Tetrisblöcke voll Glitches und Störungen. Die australische Kreativagentur Vandal hat gemeinsame Sache mit BMF gemacht, um für die TEDxSydney-Reihe diesen Kurz...