The Syrian filmmaker Monzer Darwish turned to „Syrian Metal Is War“ over four years a documentary, the memories of metal musicians and fans from War to-torn Syria illuminate and hold, as the director. Darwish filmed the documentary inter alia. with his smartphone and an SLR camera in Syria, Algeria, Turkey, Greece and the Netherlands, and was supported by a crowdfunding campaign, the few friends in the Switzerland started for him. And now from film!

Nails




Also of interest:

Heavy Metal without distortion sounds like surf rock out ... Friends, did you ever asked, making Heavy Metal to a unique genre in rock? Is it the dark Image, the hard drums, the intense vocals and the distorted guitars or? Wa ...
Wacken - The Movie: Free at Arte Stream look ... "Wacken - The Movie" directed by Nobert Heitker is large Festival Theatre, if for themselves Festivals, Beer, Heavy Metal and Blockbuster can inspire. But whom this festival world and in ...
hear Masterminds Heavy Metal Harald Schmidt responded to this message and bring it to the point! In between, you can not help shake the millet from beet :State:
be prepared as in China tennis balls In the following video we take a look to China and watch, such as tennis balls are manufactured ...
Daughter, Mother and grandmother to smoke for the first time aroun ... In the latest video from Cut smoking three generations, the young Madison, her mother Leslie and her grandmother Bonnie together a Bong. First, it is about the right technique of smoking, which at de ...
Russian hipster lives like a Hobbit In Russia there is a desire for alternative forms of life - and some set this to itself. So wie Yuri, the 60 Miles away from Moscow in a cave lives, the strong .. the Behausun.

Der syrische Filmemacher Monzer Darwish drehte mit „Syrian Metal Is War“ über vier Jahre hinweg eine Dokumentation, die die Erinnerungen von Metal-Musikern und Fans im vom Krieg zerrütteten Syrien beleuchten und festhalten soll, so der Regisseur. Darwish filmte die Doku u.a. mit seinem Smartphone und einer Spiegelreflex-Kamera in Syrien, Algerien, der Türkei, Griechenland und den Niederlanden und wurde durch eine Crowdfunding-Kampagne unterstützt, die einige Freunde in der Schweiz für ihn starteten. Und nun Film ab!

Vorschaubild


Auch interessant:

Heavy Metal ohne Verzerrung tönt wie Surf Rock aus... Freunde, habt ihr euch schon gefragt, was Heavy Metal zu einem einzigartigen Genre im Rock macht? Ist es das finstere Image, die harten Drums, der intensive Gesang und oder die verzerrten Gitarren? Wa...
Wacken – Der Film: Kostenlos im Arte Stream ansehe... “Wacken – Der Film” von Regisseur Nobert Heitker ist grosses Festival-Kino, wenn man sich für Festivals, Bier, Heavy Metal und Blockbuster begeistern kann. Doch auch wem diese Festival Welt und in...
Kluge Köpfe hören Heavy Metal Harald Schmidt kommentiert diese Meldung und bringt es auf den Punkt! Zwischendurch muss man sich einfach die Hirse aus der Rübe schütteln :bang:
Lustige Black Metal Werbung aus Finnland And now here's the commercial break... Hatte diesen Clip schon mal vor Jahren hier im Blog, find ihn aber gerade nicht mehr und der Clip ist so gut, dass ich den nochmals hier reinkleben muss. Perkele...
Wie früher die Zeitansage funktioniert hat Ich habe in meinem Leben noch nie bei der Zeitansage angerufen. Aber wie das früher genau funktioniert hat, wusste ich auch nicht. In den 70er Jahren erklärte uns die Sendung mit der Maus, wie die Zei...
Samoanischer Häuptling zeigt, wie man eine Kokosnu... Kap Te'o-Tafiti ist etwas ähnliches wie der Kulturbotschafter von Hawaii und er zeigt uns in folgendem Video, wie man eine Kokosnuss mit den Zähnen schält. Zum Knacken braucht er natürlich eine Machet...