Verschiedene Forscher wollen herausgefunden haben, dass mit den Corona Impfstoffen Graphitoxid Nanopartikel verabreicht werden, die wiederum durch 5G-Frequenzen angesprochen werden können. Auf diese Weise ist es möglich Gehirnfunktionen gezielt zu #manipulieren. Jetzt ist auch klar, wieso Brüssel den 5G-Ausbau verweigert.

Schliesslich bereichern sich dort schon seit vielen Jahren die einflussreichsten europäischen Politiker aus 28 Nationen (25’000 EU-Bedienstete, 2500 ausländische Diplomaten, annähernd 1000 Journalisten und ca. 25’000 #Lobbyisten) im grössten Selbstbedienungsladen Europas. Damit steht die belgische Metropole weltweit auf Platz 1. mit der höchsten Parasitendichte. Warum diese Heerschar von Schmarotzern sich keinesfalls ihre Denkbeulen manipulieren und grillen lassen wollen, liegt auf der Hand.

Das nachfolgende Video belegt sowie das hier verlinkte, welche Wirkung die verimpften Nanopartikel in Verbindung mit 5G auf die Denkfähigkeit haben:

Dringende Ankündigung: COVID-19 wird durch Graphene Oxide verursacht, die auf verschiedenen Wegen in den Körper gelangen. Heute hat La Quinta Columna eine dringende Ankündigung gemacht, von der sie hoffen, dass sie so viele Menschen wie möglich erreicht, vor allem diejenigen, die im Gesundheits- und Rechtswesen tätig sind, da der Biostatistiker Ricardo Delgado, Dr. José Luis Sevillano und das Team von Forschern und Professoren, mit denen sie ihre Forschungen durchgeführt haben, das Vorhandensein von Graphenoxid-Nanopartikeln in Impfstoffampullen bestätigt haben.
Die leistungsfähigste davon ist eine Methode namens Optogenetik, die es den Forschern ermöglicht, Populationen verwandter Neuronen auf einer Zeitskala von Millisekunden mit Laserlichtimpulsen an- oder auszuschalten. Eine andere, kürzlich entwickelte Methode, die Chemogenetik, verwendet künstlich hergestellte Proteine, die durch Designer-Medikamente aktiviert werden und gezielt auf bestimmte Zelltypen ausgerichtet werden können.

So wird der Impfstoff mit Nanopartikel, Spike-Protein, Graphenoxid und 5G dein Gehirn kontrollieren
So wird der Impfstoff mit Nanopartikel, Spike-Protein, Graphenoxid und 5G dein Gehirn kontrollieren

Obwohl beide Methoden leistungsstark sind, haben sie auch Nachteile. Die Optogenetik ist invasiv, da sie das Einsetzen von Lichtleitfasern erfordert, die die Lichtimpulse in das Gehirn leiten, und außerdem ist das Ausmaß, in dem das Licht in das dichte Hirngewebe eindringt, stark begrenzt. Chemogenetische Ansätze überwinden diese beiden Einschränkungen, induzieren aber typischerweise biochemische Reaktionen, die mehrere Sekunden brauchen, um Nervenzellen zu aktivieren…
Referenz
Wheeler, M. A., et al. (2016). Genetisch gezielte magnetische Kontrolle des Nervensystems. Nat. Neurosci, DOI: 10.1038/nn.4265

So wird der Impfstoff mit Nanopartikel, Spike-Protein, Graphenoxid und 5G dein Gehirn kontrollieren
So wird der Impfstoff mit Nanopartikel, Spike-Protein, Graphenoxid und 5G dein Gehirn kontrollieren

Ein Team von Neurowissenschaftlern am University College London hat eine neue Methode entwickelt, um die Aktivität mehrerer Zellen im Gehirn lebender Tiere mithilfe von Lichtimpulsen gleichzeitig aufzuzeichnen und zu manipulieren, wie The Guardian hier und hier zu berichten weiss. Die Experimente zeigen, dass die neue rein optische Methode tatsächlich dazu verwendet werden kann, die Aktivität von Neuronenpopulationen gleichzeitig aufzuzeichnen und zu stören. Sie zeigen auch, dass sie kontinuierlich über mehrere Wochen oder sogar Monate in wachen, sich verhaltenden Tieren eingesetzt werden kann. Die Forscher werden die Methode zweifellos weiterentwickeln und verbessern, um mehr über den Zusammenhang zwischen Gehirn und Verhalten zu erfahren und die entsprechenden neuronalen Codes zu entschlüsseln.

Wir sind begeistert von dieser Arbeit», sagt Seniorautor Michael Häusser. «Es vereint zwei Revolutionen in den Neurowissenschaften und läutet eine neue Ära ein, in der wir auf Elektroden verzichten und allein Licht verwenden können, um neuronale Schaltkreise während des Verhaltens zu untersuchen.»
Referenz: Packer, A. M., et al. (2014). Simultane rein optische Manipulation und Aufzeichnung der Aktivität neuronaler Schaltkreise mit zellulärer Auflösung in vivo. Nat. Methods, Advance online publication. DOI: 10.1038/Nmeth.3217

Und auch Scinexx berichtet über ähnliche Versuche, hier wird aber wohlweislich darauf hingewiesen, dass sich das Nutzen magnetische Partikel, um gezielt Zellfunktionen zu stören oder zu stimulieren, noch in der Versuchsphase befindet. Und ich werde den Verdacht nicht los, das dies der Grund ist, um eine so hohe Impfquote mit aller Gewalt durchdrücken zu wollen. Wir sind jetzt live mit dabei, wie im grössten globalen Feldversuch aller Zeiten diese Biotechnologie an uns Menschen ausprobiert und getestet wird.

Ein Team von spanischen Forschern und Professoren unter der Leitung des Biostatistikers Ricardo Delgado und Dr. José Sevillano hat den Corona-Impfstoff unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse sind besorgniserregend. Die Impfstoffe scheinen Graphenoxid zu enthalten. Auf jeder Packung Frikadellen befindet sich eine übersichtliche Liste der Zutaten, genauso hat man das Recht zu wissen, was in einem Corona-Impfstoff enthalten ist. Die Forscher legten das Produkt unter ein Transmissionselektronenmikroskop (TEM). Es wurde festgestellt, dass die Impfstoffe grösstenteils aus Graphenoxid bestehen.

Diese Nanopartikel aus Graphen sind giftig, können Menschen magnetisch machen und Blutgerinnsel und Tod verursachen. Darüber hinaus kann Graphenoxid einen Zusammenbruch des Immunsystems und in der Folge einen Zytokinsturm verursachen. Die Experten, die die Analyse durchgeführt haben, haben einen vorläufigen Bericht über ihre Ergebnisse veröffentlicht. Der Bericht wurde von Professor Pablo Campra Madrid von der Universität von Almeria in Spanien erstellt. «Halten Sie Ihre Kinder, sich selbst und Ihre Familienmitglieder von diesem Material fern», warnte Delgado. «Lassen Sie sich unter keinen Umständen mit Graphenoxid impfen, denn das ist in dem Impfstoff enthalten.» Sevillano fügte hinzu, dass wir um jeden Preis vermeiden müssen, dass wir und zukünftige Generationen wie Vieh magnetisch markiert werden und krank gemacht werden können. Delgado sagte weiter, dass der deutsch-amerikanische Anwalt Reiner Fuellmich über die Ermittlungen informiert worden sei.

Sollte sich dies bewahrheiten, tut sich hier eine ungeheuerliche Dystopie auf, die die Wirklichkeit zum Alptraum werden lässt. Der pure Wahnsinn. Glaubt tatsächlich eine gewisse Elite, hier Gott spielen zu können und so eine bessere Welt zu erschaffen? Interessante Thesen, die sich bei der nach unten offenen VT-Skala schon bald als gängige Manipulationspraxis bewahrheiten dürften…


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!