Sehr gelungenes und an sich auch cleveres Mashup, gebastelt von Josh Nitsche. Er fügte bekannte Killer und Monster, darunter Jason, Pinhead, Candyman und Chucky, mit Szenen aus „Stranger Things“ zusammen, wodurch es eher ein nettes Schlachtfest zu werden verspricht, als die übernatürliche Familienunterhaltung, die es eigentlich war…

Vorschaubild


Auch interessant:

„Stranger Things“ als 80er Jahre Sitco... Wie es aussehen würde, wenn die Horror-Serie "Stranger Things" das Genre wechseln und sich als 80er-Sitcom präsentiert würde, zeigt uns Youtube-Nutzer Tim Bennett. Er hat der Netflix-Serie der Duffer ...
The Walking Dead Friends Theme Intro Schönes Mashup aus "The Walking Dead" und "Friends", was zusammen wirklich ein schönes Intro ergibt. Über den Auftakt der 6. Staffel letzte Woche muss ich doch noch was loswerden: Da hat man ein Loch ...
Too many cooks Hier ein WTF Serien-Intro-Horror-Mashup, ein genial-geisteskranker Mix der als Parodie auf typische Serienvorspänne und Klischees der 70-90er anfängt und dann nach und nach in eine verstörende Welt de...
Friends of the Galaxy Schönes und spassiges Mashup aus "Friends" und "Guardians of the Galaxy"...
The Walking Dead: Ace Ventura vs Daryl Dixon Absolut grossartiges Mashup von The Walking Dead und Ace Ventura! Unbedingt ankucken! :)
„Game of Thrones“-Intro im Stil vom &#... Sehr schönes Mashup, resp spezielles Intro zu "Game of Thrones", Ehrlich gesagt habe ich wieder das Intro noch dieses von TWD je aufmerksam verfolgt und ich frag mich gerade, ob da evtl wichtige Plotp...