Ich habe von Ronald Reggae wenn ich ehrlich bin noch nie etwas gehört, auch wenn die Band bereits seit Jahren Musik macht und Bühnen mit Reggae-beeinflussten Coverversionen von bekannten Hits bespielt. Seit letztem Jahr kennt die Gras rauchende YouTube Community die Ausnahmekünstler aus Israel durch «Jamaican Rhapsody», Ronald Reggae´s eigene Interpretation des Queen Hits «Bohemian Rhapsody». Da Ronald Reggae durch und durch Cannabisfreunde zu sein scheinen und ihre Begeisterung dafür auch in ihrer Musik ständig zum tragen kommt, verstehen sie sich als Hanf Botschafter, die die Legalisierung durch die Ohren der Menschen transportieren, gerade auch durch die Verbindung von Songs, die wir alle kennen, gepaart mit Reggae Musik und Cannabis infizierten Inhalten.

Ronald Reggae - Jamaican Rhapsody
Ronald Reggae - Jamaican Rhapsody

Is this this the real leaf?
Is this the cannabis?
caught on a dry side
must escape from reality
just legalize and I’m gonna plant my seeds
I’m just a homeboy weed is no luxury
I need a doobie here doobie there
little high very high
everywhere the weed grows no law really matters to me to me

Ganja never killed a man
put a blunt against his head
light the lighter now his dead
Ganja everybody is a gift from God
so why go and throw it all away
Ganja oohoo (let the weed grows)
its meant to make you fly if I’m not back again this time tomorrow
pass it on, pass it on save me some for later
too late the time has come
getting legal around the world
and improving all the time
goodbye prohibition grass has got to grow
gonna leave ignorance behind and spread the buds
Ganja oohoo we all wanna fly
this magical herb should be distributed to all

(guitar solo)

I need a little single puff on a spliff
purple kush purple kush will make me one to go
skunk and northern lights aren’t very very frightening me
Marcus Garvey, Marcus Garvey, Marcus Garvey,
Marcus Garvey, Bobaro Marleyfico, Marleyfico oh ho hooooo
Im just a homeboy, nobody stones me
he’s just a homeboy from a dry
neighborhood spare him his grass from this illegality
easy grass easy grow will you let me grow? Indica No!
we will not let you grow let me grow Indica we will not let you grow
let me grow Indica we will not let you grow let me grow we will not
let you grow let me grow we will not let you grow let me grow
oh oh oh oh yes yes yes yes yes Sensimilla sensimilla let me grow
beelzebud has a devil pot a side for me for me for meeeeee
so you can stone me and spliff makes me
high so you can come here and outsmoke the-I
oooooo bredrin pass it on to me bredrin just
gotta get high just gotta get high right now

(chillest intsrumental ever)

no law really matters anyone can smoke
no law really matters no law really matters to the-I
everywhere the weed grows.


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!