YouTube Prankster Rémi Gaillard hat mal wieder ein gelungenes Video ins Netz gestellt. Dieses Mal spielt er als Bauarbeiter mit Fahrverbotsschildern, vor allem aber mit den Nerven seiner Opfer, die Armen… ;)

Vorschaubild


Auch interessant:

Die beste Fahrstuhlstreiche von Rémi Gaillard Der Franzose Rémi Gaillard hat eine Art Best of-Compilation seiner besten Fahrstuhlstreiche hochgeladen. Alleine die Tetris-Steine sind der Hammer! :) Les gens qui n’aiment pas, merci de prendre l’...
Rémi Gaillard wirkt als Feuerwehrmann gegen das Ra... Wieder einmal versteht es Rémi Gaillard perfekt, wie man sich keine Freunde macht. Dafür haben wir wieder eine Freude, ihm dabei zu zusehen...
Streich: Der blinde Mann Rémi Gaillard war wieder mal unterwegs, Leute veräppeln. Diesmal gab er vor, blind zu sein und rüstete sich mit dem bekannten weissen Stock und einer dunkle Sonnenbrille aus, um an die unmöglichsten O...
Jurassic Prank: Böser Streich mit super realistisc... Unser aller liebster Rémi Gaillard hat wieder einmal einen Streich gespielt. Der Franzose geht in seinem jüngsten Video als Velociraptor auf die Jagd nach unschuldigen Passanten. Dabei sieht sein Kost...
Rémi Gaillard als Pirat "Yeah, ein neues Remí Gaillard-Video!" dacht ich erst, doch nach der ersten Minute musste ich eher an ein weiteres Strand-Arschloch denken, das die Welt nicht braucht und leider irgendwie auch nicht w...
Best of Remi Gaillard 2016 Ein Jah­res­rück­blick im neuen Jahr fühlt sich ziem­lich falsch an, passt aber zu Remi Gail­lard. Wun­der­ba­rer Humor und die masslo­se Über­trei­bung, von daher geht der Rück­blick auch ver­spä­tet...