Wow, das ist verdammt hoch! Der Market Square Tower hat mal einfach einen Pool mit Glasboden an den 42. Stock gehangen. Menschen mit Höhenangst bekommen sicherlich trotz 8 Zentimeter dickem Acrylglas schon beim Anblick dieses Videos einen Anfall. Ich würde da aber gerne mal eine Runde drin drehen. Dieser Blick nach unten ist schon krass…

Market Square Tower offers a living experience like nothing Houston has ever seen before. Come live the tower life.







Vorschaubild



Auch interessant:

Erotikaland: Erster erotischer Themenpark der Welt... Warum werden eigentlich Themenparks überwiegend zur Unterhaltung von Kindern vermarktet? Die Welt braucht einen Ort, an dem die Mitarbeiter in Themenparks sich nicht als Zeichentrickfiguren verkleiden...
Debosh Destroyery: Wut-Räume zum einmal so richtig... Manche Leute stemmen aus Frust Gewichte in der Muckibude, andere joggen drei Runden durch den Park - aber man kann sich auch einen Wut-Raum von "Debosh Destroyery" mieten. Ab 40 Euro kann man in Moska...
Die verrücktesten Achterbahnen der Welt Die allererste Achterbahn der Welt wurde vor rund 200 Jahren eröffnet und seitdem ist in diesem Bereich einiges gegangen und man ist schon lange von den klapprigen Holzfahrten der Ur-Achterbahn weggek...
Mit 850 PS durch Havanna In folgendem Video sehen wir wie BJ Baldwin mit einem 850 PS Trophy Truck über Kuba brettert. Beim Anblick der hoch und runter hüpfenden Reifen könnte man auch mit Fug und Recht behaupten, er sei "auf...
Wenn 70 Menschen aus 70 Ländern Amerikaner nachahm... Condé Nast Traveler hat Leute aus aller Herren Länder gefragt, ob sie uns zeigen können, wie ein Amerikaner so ist. Woher die Nachahmungen in folgendem Video wohl herkommen? Touristen oder aus Filmen?...
Hunderte Muscheln tauchen gleichzeitig aus dem San... paul-E hat folgende Aufnahmen am Strand der Insel Topsail Island vor North Carolina aufgenommen. Das Ganze wirkt irgendwie befremdlich...