Es gibt viel über Schlaf, was wir nicht verstehen. Warum wir überhaupt überhaupt schlafen, zum Beispiel. Hier sind einige erstaunliche Entdeckungen von Biologen, beim Versuch, das Geheimnis des Schlafes zu lüften…

Vorschaubild


Auch interessant:

Warum bin ich immer müde? Gesunder Schlaf ist im Leben sehr wichtig, doch ist es in der heutigen Zeit, mit knappen Deadlines, ellenlangen To-Do-Listen und allen anderen dringenden und wichtigen Verpflichtungen manchmal schwier...
Binnen 60 Sekunden einschlafen mit Hilfe dieses Tr... Freunde, wenn es mal wieder länger dauert und man einfach mal wieder schlecht Einschlafen kann, sollte es mal mit der "4-7-8-Regel" von Andrew Weil versuchen. Die Regel bezieht sich auf die Atmung: Vi...
Wie viel Schlaf brauchst du wirklich? Life Noggin hat ein paar Studienergebnisse zusammengetragen und animiert, die uns sagen sollen, wie viel Schlaf es wirklich braucht...
Gehörlose lernen uns Schimpfwörter in Zeichensprac... Fluchen, Schimpfen, Beleidigen kann man in praktisch jeder Sprache, so auch in Gebärdensprache und ich finde was wir in folgendem Video lernen können um einiges cooler als so einen schlichten Mittelfi...
Behind the Scenes Back to The Future Felix Hernandez Rodrigez, ein kreativer Fotograf aus Mexiko, lässt berühmten Szenen wieder auferstehen und verzichtet dabei bewusst auf die Computergrafik. So baut er die rasanten Verfolgungsjagden un...
Wie man sich aus Lianen Sandalen macht Primitive Technology zeigt uns immer wieder, wie man in der freien Natur mit nichts als einem Lendenschurz überleben kann. Wissen, dass man mit einem Präsident Trump sicher irgendwann gebrauchen kann....