Von Russland kann man natürlich halten, was man will, aber Moskau so als Stadt, besonders in der Drohnenperspektive ist schon sehr beeindruckend…

Vorschaubild


Auch interessant:

Hello Helsinki Little Big World veröffentlicht aufwändige Tilt-Shit-Timelapse-Videos von Städten und Dingen, die dadurch wie kleine Modelle wirken und uns alles aus ganz tollen Blickwinkeln zeigen. Gemacht sind dies...
Islands in the Sky: Die Schönheit der Färöer Insel... Dieser fantastische Clip von Jose A. Hervas bringt uns die Schönheit der Färöer Inseln näher... Faroes Islands are a truly spectacular place for photography, such an amazing location, with a lot of...
New York in Cinema Filmemacher Sergio Rojo hat einen absolut brillanten Supercut der Schönheit von New York City zusammen gestellt, indem er sehr repräsentative Szenen aus einer beeindruckenden Filmliste verwendet hat....
The Amazing Earth with Google Maps Der Moskauer Designer Timur Irgashov hat sich mit Hilfe von Google Earth auf Weltreise begeben. Seine Fotos zeigen abgelegene Orte aus der Satelliten-Perspektive, sei es die Antarktis, Russland, Myanm...
Wasserrutsche durch ein Haifisch-Aquarium Sieht ja wirklich grossartig aus... würde ich gerne mal ausprobieren. Wenn ihr das auch möchtet, musst ihr in den Wasserpark "Siam Park" in Santa Cruz de Tenerife, Spanien...
Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach... J.J. Guillermo ist den Weg von Moskau nach Ulaanbaatar, der Hauptstadt der Mongolei, in zwei Wochen gefahren Seine Reise hat er mit der Kamera begleitet und gerade das aufgenommen, was neben der lange...