„The Asylum“ sind ja bekannt dafür, dass sie sich einen erfolgreichen Film vornehmen und irgendwas ähnliches produzieren, es ähnlich nennen, aber weit weniger Geld ausgeben und zu einem qualitativ wesentlich geringerem Ergebnis kommen. Das ist okay und hat sich für sie bewährt. Bei „Mad Sheila“ hier ist das aber ganz anders, weil es eben eine ziemlich genaue Kopie von „Mad Max – Fury Road“ ist. Zwar ist die Hauptfigur weiblich, aber sonst ist das alles echt ziemlich gleich. Man nennt das wohl Knock-Off und sowas hat ja bekanntlich seinen ganz eigenen Charme.
Natürlich gibt es dazu noch kein Release-Datum für unsere Breiten und es ist fraglich, ob da jemals eins kommt, aber in China soll der wohl noch dieses Jahr erscheinen…

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available



Auch interessant:

Wyrmwood: Chronicles of the Dead – Trailer Wyrmwood der Brüder Kiah und Tristan Roache-Turner war 2015 gleich in mehrfacher Weise eine kleine Genre-Perle. Nicht nur, dass das Werk innerhalb mehrerer Jahre in Eigenregie und quasi in der Garage ...
Mad Max: Fury Road Trailer in Schwarz und Weiss George Miller hat es am Rande der Pressetour schon verlauten lassen: Die Heimkinoveröffentlichungen von "Mad Max: Fury Road" werden uns den Film in einer extra aufbereiteten Schwarzweiss-Version sehen...
Mad Max: Fury Road – Official Trailer (HD) Der Final Trailer zu "Mad Max: Fury Road" verspricht uns ein bildgewaltiges Kinovergnügen und sieht immer noch einfach Woooohaaaa aus! George Millers Action-Abenteuer mit Tom Hardy als Mad Max und der...
Mad Max: Fury Road – Legacy Trailer What a lovely day! Nach dem ganzen Destruction-Porn aus dem letzten Trailer gibts diesmal eine Rückschau auf die vergangenen Teile, leider immer noch ohne Tina Turner, dafür aber mit Master Blaster......
Mad Max: Fury Road – Trailer ist der WAHNSIN... Freunde, der Film wird DAS Kinoereignis des Jahres! Wahnsinnig actionreich und bildgewaltig! Wenn der Wahnsinn in Sachen Story auch nur annähernd so gut wird, könnte das wahnsinnig gut werden. Ich bi...
Mad Max: Fury Road – Trailer Gestern hatten wir ein paar Poster, hier nun der Mad Max-Trailer von der Comic-Con. Und der sieht absolut grossartig aus! Nach hundert Jahren und einmal Tina Turner endlich wieder Mad Max! Hell yeah!...