Der Kurzfilm vom dänischen Animation Workshop erinnert etwas an „District 9“, ist aber anstelle der Aliens mit Untoten. Eine Welt, in der wir die Apokalypse bereits hinter uns und die Zombieplage unter Kontrolle bekommen haben. Die Zombies wurden allerdings nicht getötet, sondern in abgesperrte Bezirke einquartiert und leben von nun an in Ghettos als Menschen zweiter Klasse. Und ich würde ja ganz gerne einen Langfilm davon sehen…

In the aftermath of a zombie outbreak, zombies are cured and exiled to secluded camps. There has been talk about rehabilitating post-zombies back into society. Steve, the journalist reporting on the case, thinks the zombies still pose a threat to society. He ventures into one of these camps to prove to the world that rehabilitation is out the question.

Vorschaubild




Auch interessant:

Larry Gone Demon Zombies werden als Mitbewohner nicht wirklich geschätzt. Denn Zombies machen viel Dreck, da kommt selbst der ausgeklügelste Putzplan nicht mit. Und dann wollen sie auch noch ständig den Besuch töten.....
The Rise of the Zombie Movie Zombies, überall sieht man Zombies! Im Kino, im Fernsehen, auf der Strasse ins Handy starren - ups, die nennt man ja Smombies, kommt aber fast aufs selbe raus. Wie auch immer, Zombies sind in aller Mu...
Zombie Fight Club Ich bin für mehr Zombiefilme aus Asien, weil Asiaten bewiesenermassen eine tierische Macke haben und diese dazu noch total unterhaltsam ist. Wenn sie sich dann filmetechnisch noch in Richtung Westen o...
Tokyo Zombie – Full Movie Heute gibt es eine Horror Komödie mit Manga Touch. Zwei Blue-Collar Arbeiter (die ganz zufällig Jiu-Jitsu-Experten sind) werden mit einem Zombie-Aufstand in Tokio konfrontiert. Fujio und Mitsuo sind a...
Zombie Apocalypse – Full Movie Monate nach einer Zombie-Plage sind 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung dahin gerafft, doch eine kleine Gruppe von Überlebenden folgt einem Gerücht, dass die Insel Catalin Zuflucht und Schutz bi...
Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween – Trailer Da Jack Black während den Dreharbeiten zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween" anderweitig beschäftigt war, geht die Reihe nun einfach ohne ihn und seinen verrückten Autor R.L. Stine samt Anhang weiter...