Zombies werden als Mitbewohner nicht wirklich geschätzt. Denn Zombies machen viel Dreck, da kommt selbst der ausgeklügelste Putzplan nicht mit. Und dann wollen sie auch noch ständig den Besuch töten… das kann ja eigentlich auch ganz nützlich sein. Ich würde allerdings trotzdem eher davon abraten. Blutflecken gehen nämlich echt schwer raus. Apropos Blut. Davon hat der Kurzfilm von M. Lawrence auf jeden Fall auch literweise und ein dämonisches Horror-Baby übrigens auch…

Vorschaubild


Auch interessant:

Less Than Human Der Kurzfilm vom dänischen Animation Workshop erinnert etwas an "District 9", ist aber anstelle der Aliens mit Untoten. Eine Welt, in der wir die Apokalypse bereits hinter uns und die Zombieplage unte...
The Rise of the Zombie Movie Zombies, überall sieht man Zombies! Im Kino, im Fernsehen, auf der Strasse ins Handy starren - ups, die nennt man ja Smombies, kommt aber fast aufs selbe raus. Wie auch immer, Zombies sind in aller Mu...
Zombie Fight Club Ich bin für mehr Zombiefilme aus Asien, weil Asiaten bewiesenermassen eine tierische Macke haben und diese dazu noch total unterhaltsam ist. Wenn sie sich dann filmetechnisch noch in Richtung Westen o...
Tokyo Zombie – Full Movie Heute gibt es eine Horror Komödie mit Manga Touch. Zwei Blue-Collar Arbeiter (die ganz zufällig Jiu-Jitsu-Experten sind) werden mit einem Zombie-Aufstand in Tokio konfrontiert. Fujio und Mitsuo sind a...
Zombie Apocalypse – Full Movie Monate nach einer Zombie-Plage sind 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung dahin gerafft, doch eine kleine Gruppe von Überlebenden folgt einem Gerücht, dass die Insel Catalin Zuflucht und Schutz bi...
The Living Cactus Elmer Duyvis zeigt uns in seiner süssen Animation, dass Kakteen auch irgendwann Augen und kleine Käfer ausbrüten können. Aber vielleicht ist das auch ein Film von einem fremden Planeten? Wer weiss?...