Wolverins identifizierbarste Merkmale sind seine Klauen, die mit seinem ganzen Skelett aus dem praktisch unzerstörbaren Metall Adamantium verbunden sind. Diese fortschrittliche Legierung ist stark genug, um einen wütenden Hulk zu überstehen, also ist es nicht verwunderlich, dass eine hydraulische Presse nichts gegen Wolverine’s Klauen ausrichten kann… oder doch?

Vorschaubild


Auch interessant:

Wenn 70 Menschen aus 70 Ländern Amerikaner nachahm... Condé Nast Traveler hat Leute aus aller Herren Länder gefragt, ob sie uns zeigen können, wie ein Amerikaner so ist. Woher die Nachahmungen in folgendem Video wohl herkommen? Touristen oder aus Filmen?...
Das Leben in einer kleinen 8m² Wohnung in Tokyo Dieses 8m² grosse Apartment in Tokio reicht zum Essen, Trinken, Schlafen und die Hygiene – grossartig Leute einladen dürfte allerdings ausfallen. This super tiny Tokyo apartment may just be one of ...
Wie funktioniert ein LED-Schuh? Ich fand die blin­kenden oder leuch­tenden Schuhe schon in den 90er fürchterlich. Glücklicherweise ver­schwan­den die Din­ger ir­gend­wann dann wie­der - doch nun sind sie infolge des LED-Booms wieder...
Schlafen mit einem Geparden Dolph C. Volker studierte die Herzfrequenz von schlafenden Geparden, indem er sich mit ihnen schlafen legte. Dies erfordert eine gewisse Art von Hingabe an die Wissenschaft, die die meisten von uns ni...
Wie Stangeneier gemacht werden Bis vorhin habe ich nicht mal gewusst, dass es Stangeneier gibt. Wieder was gelernt...
Mit dem Laser entrosten Faszinierend, beeindruckend und lange nicht so eine Sauerei wie Sandstrahlen...