„Ink Master“ schaut Tätowierern über die Nadel und als kleine Promo haben sie ein bisschen über Promi-Tattoos gesprochen. Leider wirklich nur ein „bisschen“, mich hätte die professionelle Meinung hinsichtlich der Technik und Komplexität der Werke interessiert…

We asked the hosts of Spike TV’s Ink Master to review celebrity tattoos. From Justin Bieber and Chris Brown, to Rihanna and Nicki Minaj, Chris Nunez and Oliver Peck comment on the artisanship that went into these tattoos.

Vorschaubild




Auch interessant:

Tätowierer kritisieren Tattoos von Stars und Stern... Prominente sind dafür bekannt, schlechte Entscheidungen zu treffen, wenn es um Partys oder Social-Media-Beiträge geht oder wie sie ihr Geld ausgeben. Besonders schlecht scheint das Urteilsvermögen, we...
Kids Draw Their Parents Tattoos Cut hat ein paar bereitwillige Mütter und Väter - bei den Kids dürfte die Überzeugungsarbeit leichter ausgefallen sein - gefunden, bei welchen die Kids für ihre Eltern die Tattoo-Motive ausdenken und ...
Welches Tattoo gehört zu welcher Person? WatchCut Video lässt Vorurteile auf Menschenkenntnis treffen und uns raten, wer welches Tattoos trägt. In der Reihe "Lineup" wurden sechs Leute mit Tattoos aufgereiht, um die Frage "Wer trägt welches ...
Wenn Kinder Tattoos für ihre Eltern entwerfen Ich mag diese Idee, denn Kinder sind unsere Zukunft. Bei gewissen Motiven hätte ich aber ehrlich gesagt schon etwas Mühe, mir dies für den Rest des Lebens unter die Haut stechen zu lassen... ;)
Zoetrope Tattoo Wie sinnvoll ein nach dem Zoetrope-Prinzip gestochenes Rundum-Tattoo nun wirklich ist, kann man es doch eigentlich nie wirklich in der angedachten Optik ansehen, ist streitbar, aber mich stört viel me...
Exploring Korea’s Illegal Tattooing Scene Body-Modification-Aktivistin Grace Neutral war wieder in Südkorea unterwegs (hier der 1. Teil), dieses Mal befasst sich sich mit der illegalen Tattoo-Szene: Grace Neutral explores how younger gener...