Bestimmt wart ihr schon mal auf einem Biker-Festival und somit sind euch Motorrad-Zombies vermutlich auch nicht fremd. Meistens tauchen sie am Morgen des Abreisetages auf, sind eigentlich ganz friedlich und schnarchen hauptsächlich laut. Manchem wanken sie auch des Nächtens um die Bierstände herum oder erzählen lustige Dinge, die man nicht so richtig gut versteht. Ich selbst mag Biker-Festivals. Der Kurzfilm „Horde“ hier zeigt allerdings eine Gattung Motorrad-Zombies, die nicht ganz so freundlich zu sein scheint. Dafür ist er recht schön gemacht.

Vorschaubild


Auch interessant:

Larry Gone Demon Zombies werden als Mitbewohner nicht wirklich geschätzt. Denn Zombies machen viel Dreck, da kommt selbst der ausgeklügelste Putzplan nicht mit. Und dann wollen sie auch noch ständig den Besuch töten.....
Less Than Human Der Kurzfilm vom dänischen Animation Workshop erinnert etwas an "District 9", ist aber anstelle der Aliens mit Untoten. Eine Welt, in der wir die Apokalypse bereits hinter uns und die Zombieplage unte...
Night Of the Living Bread Freunde, selbstverständlich kennt ihr "Night of the Living Dead", schliesslich mögt ihr ja auch Zombiefilme und selbst wenn nicht, habt ihr Szenen daraus bestimmt schon mal irgendwo gesehen. Bei folge...
Fist of Jesus "Fist of Jesus" ist ein sehr unterhaltsames kleines Splatterfilmchen, der meinen Humor genau getroffen hat. Die Schauspieler sind etwas amateurhaft und nicht wirklich gut, geschweige denn die Effekte,...
The Rise of the Zombie Movie Zombies, überall sieht man Zombies! Im Kino, im Fernsehen, auf der Strasse ins Handy starren - ups, die nennt man ja Smombies, kommt aber fast aufs selbe raus. Wie auch immer, Zombies sind in aller Mu...
Harley Quinn vs. Zombies Aktuell geht alles irgendwie "vs. Zombies", als wäre es eine Seuche. Dieser Kurzfilm hier, mit dem passenden Namen "Harley Quinn vs. Zombies" ist aber echt nicht schlecht. Harley ist halt völlig beklo...