Freunde, dieses Spiel lässt euch lauter stumpfe Bürodinge machen, Dinge, die man eben auf Arbeit so macht, wie Anweisungen befolgen, Formulare ausfüllen, Texte tippen, ohne überhaupt zu wissen, für was. „It is as if you were doing work“ von Pippin Barr simuliert einen steinalten Desktop-Rechner, in dem ihr allerlei mehr oder weniger stumpfe aber doch überraschend abwechslungsreiche Aufgaben zu erledigen habt. Da winken dann nicht nur Titel-Beförderungen, sondern auch Pausen. Spassig gemacht! Und fällt im Büro nicht mal groß auf, wenn man es spielt.

Vorschaubild


Auch interessant:

Last Man Sitting: Skurriler Bürostuhl-Shooter "Last Man Sitting" ist ein Shooter, der uns alle von den Sitzen reissen möchte, denn hier gewinnt der, der als Letztes auf dem Bürostuhl tront, wenn der Rest schon auf dem Boden liegt. Was eigentlich ...
Wie professionell Parkplatzmarkierungen gemacht we... Dass wäre auch ein Job für mich gewesen... :)
Wie ein Flipperkasten hergestellt wird Gerne hätte ich einen Pinball zuhause, doch leider sind die Teile recht wartungsintensiv und für Nichtexperten wie mich ist das zeitintensiv und nicht ganz billig. Somit habe ich mich gegen einen solc...
Mario’s Lost Kart "Mario’s Lost Kart" von Andrew McMurry und Klay Abele dreht sich im Super-Mario-Universum und natürlich gibt es auch den einen oder anderen Special Effect zu bewundern. Das Studio Nukazooka, das McMur...
This Will Destroy You: A Line Rider Feature Film Freunde, bestimmt kennt ihr alle noch "Line Rider"? Dieses kleine Game, bei dem man einen Schlitten über selbstgezeichnete Linien rasen, springen und fliegen lassen kann, bis es ihn umschmeisst. Da ha...
Terminator 2 mit GTA V nachgestellt Kramer's Media haben einen sehr grossen Teil aus "Terminator 2", nämlich fast eine Stunde, in "GTA V" nachgestellt. Und das ist erstaunlich gut gelungen. Manchmal ist es erschreckend schlecht, auf ein...