Was früher einmal die kleinen Roboter und Fahrzeuge waren, sind heute Drohnen. Die Lego-Bausätze von „Flybrix“ lassen jeden zum Drohnenbastler werden. Schaut im Promo-Clip ganz spassig und vielversprechend aus. 150 Dollar kostet das Einsteiger-Set. Hmmmm…

Vorschaubild




Auch interessant:

Rasenmäher zum überdimensionalen Mixer umgebaut Freunde, wenn ihr noch einen alten Rasenmäher übrig habt und das Teil schon immer mal irgendwie umbauen wolltet, hier eine kleine Inspiration. Wie wäre es mit einen riesigen Standmixer? Der kann dann ...
Holzachterbahn aus Lego Inspiriert von der "El Toro" im Six Flags-Park hat Lego-Fanatiker Chairudo eine gigantische Achterbahn aus Lego nachgebaut, die natürlich auch tatsächlich fährt. Rund 90'000 Einzelteile hat er in über...
Death Of A Notebook: Wie Lego Minifiguren einen La... Wütende und böse Lego Minifiguren nehmen in folgendem Video von Reto Hochstrasser ein komplettes Notebook auseinander
Wie man aus Pappe eine voll funktionsfähige Pistol... Papier und Karton sind sehr vielseitig, neben dekorativen Origamifiguren lassen sich auch ganz funktionale Geräte herstellen, wie uns auch Blackfish eindrücklich beweist. Dazu benötigt man lediglich e...
Wie man Hot Wheels restauriert baremetalHW zeigt uns, wie er alte Hot Wheels restauriert. Ich weiß nicht, ob ihr heute noch was vorhattet, aber ich guck dem Mann gerne beim Restaurieren zu, bis sein Kanal alle ist... ;)
Eine Feuerstelle aus dem 3D-Drucker Ben Uyeda hat eine Feuerstelle aus dem 3D-Drucker entworfen, die Dateien zum Druck gibt es hier zum Download. We 3d printed 3 different parts of the fire pit and then made silicone molds of the pri...