Freunde, bestimmt wisst ihr, was ein Fidget Spinner ist? Falls ihr etwas auf dem Schlauch steht, hier eine kurze Erklärung: Ein Fidget Spinner ist ein kleines Spielzeug mit (normalerweise) drei Enden, die sich um den Mittelpunkt drehen können. Sowohl zur Entspannung als auch als Herausforderung kann man verschiedene Tricks damit vollführen. Die Macher des YouTube-Kanals PressTube haben einen Fidget Spinner im Batman-Stil hergestellt, in die drei Kugellager eingearbeitet sind. Durch die kann man seinen Finger stecken und das Spielzeug immer schneller drehen lassen. Ungewöhnlich ist auch das Material des Teils, es wurde nämlich aus benutzten Patronenhülsen geschmolzen…

Vorschaubild




Auch interessant:

Wie man ein Super Mario Bros-Spiel aus Pappe baste... Sata zeigt uns, wie man sich ein Super Mario-Spiel aus Pappe und ein bisschen Elektronik bastelt. Dies übersteigt meine Bastelskills bei weitem, ist aber einfach geil...
Wie man sich eine Quadcopter-Drone aus Pappe baste... Vor ganzer Weile hab ich tatsächlich überlegt, mir eine Drohne zu kaufen. Doch die Vernunft hat bisher gesiegt, denn schliesslich fehlt mir einfach die Zeit, mich damit intensiv auseinander zu setzen....
Jim Henson zeigt uns, wie man Puppen baut In folgendem VIdeo zeigt uns ein junger Jim Henson, wie man mit Socken, Tennisbällen und anderen Haushaltsgegenständen Puppen herstellt...
Rasenmäher zum überdimensionalen Mixer umgebaut Freunde, wenn ihr noch einen alten Rasenmäher übrig habt und das Teil schon immer mal irgendwie umbauen wolltet, hier eine kleine Inspiration. Wie wäre es mit einen riesigen Standmixer? Der kann dann ...
Wie man aus Pappe eine voll funktionsfähige Pistol... Papier und Karton sind sehr vielseitig, neben dekorativen Origamifiguren lassen sich auch ganz funktionale Geräte herstellen, wie uns auch Blackfish eindrücklich beweist. Dazu benötigt man lediglich e...
Wie man Hot Wheels restauriert baremetalHW zeigt uns, wie er alte Ho