Aktuell sind ja die kalten Monate des Jahres wieder im Anmarsch und so langsam sollten wir uns überlegen, wie wir es uns im Herbst und Winter am besten warm halten. Der britische Daniel Düsentrieb Colin Furze dachte dabei weniger an Mäntel und Handschuhe, sondern an einen Kamin, einen Kamin im Aktenkoffer! Von aussen sieht das Teil wie ein gewöhnliches Gepäckstück aus. Stellt man es aber auf die schmale Kante und öffnet es, dann kommt der ungewöhnliche Inhalt zum Vorschein. Auf der einen Seite befindet sich die Feuerstelle, die sich mit nur einer Handbewegung entzünden lässt. Auf der anderen Seite gibt es nützliche Dinge wie eine Thermoskanne, einen Teebeutel und einen Cookie. Und falls unterwegs mal das Gas ausgeht, ist auch für eine Reserve gesorgt… :)

Vorschaubild


Auch interessant:

Flammenwerfer Skateboard Mike Warren hat ein Flammen werfendes Skateboard gebaut. Mag sein, dass das keiner wirklich braucht, aber wer das trotzdem nachmachen will, findet seine Anleitung bei Instructables...
Wie man den besten Papierflieger der Welt baut Youtube Nutzer CRB­pa­per­pla­nes prä­sen­tiert uns den wohl bes­ten Pa­pier­flie­ger der Welt, zu­min­dest stim­men die Grössenver­hält­nis­se und die Flug­de­mons­tra­ti­on weiss auch zu über­zeu­ge...
Wie funktioniert ein LED-Schuh? Ich fand die blin­kenden oder leuch­tenden Schuhe schon in den 90er fürchterlich. Glücklicherweise ver­schwan­den die Din­ger ir­gend­wann dann wie­der - doch nun sind sie infolge des LED-Booms wieder...
Wie man eine Puppe macht: The Scarecrow Jim Mckenzie zeigt uns mit folgendem Video wie er seine Vogelscheuchen Puppe "The Scarecrow" gemacht hat: „The Scarecrow“ documents the complete step by step process of creating a character startin...
Wie man sich in fünf Minuten einen Panzer baut Das ist doch genau das Richtige für besorgte Bürger, die sich nun ihren eigenen, natürlich fahrbaren Panzer bauen. Setzt ein bisschen handwerkliches Geschick voraus und auch ein Minimum an technischem...
Den perfekten Daft Punk-Helm selbst gebaut in 2 Ja... Ob es wert ist, zwei Jahre Arbeit reinzustecken, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das Ergebnis ist ein wirklich unglaublicher Helm und wer sich für die zwei Jahre Entwicklung und den finalen Ba...