Twisty Glass Blunt

Freunde, in Zukunft werden Joints oder Blunts geschraubt anstatt gerollt! Der Twisty Glass Blunt ist eine Art Joint-Hülle aus Glas, in die man Gras füllt, das dann mit einer Art Spiralbohrer festgedrückt wird. Das Ganze sieht ziemlich solide und durchdacht aus und durch Drehen am Gewinde kann man das runtergebrannte Gras aus dem Gerät kurbeln. Und das Ding passt sogar auf die Bong.

Vorschaubild

Hier noch ein etwas unabhängigeres Testvideo… :)

Vorschaubild


Auch interessant:

Bong auf einer fliegende Drohne rauchen Eric Mercer hat sein Bong auf seine Drohne gestellt und fliegt mit den Dingern vor sich her, um sich dann einen ordentlichen Zug aus der Pfeife zu gönnen. Warum? Weil er es offensichtlich kann... ein ...
The Breakfast Bong: Müsli-Schüssel und Bong in ein... Wer sich schon beim morgendlichen Müsli wegballern möchte, kann mit der Breakfast Bowl jetzt beides gleichzeitig erledigen. Gibt es bei My Shopify für $89.00... Is it a breakfast bowl or is it a pi...
DrySteppers: Regenjacke für die Schuhe Open-Air Wer in matschigen Wiesen und Morast-artigen Festivals keine Lust auf Gummistiefel hat, ist mit den DrySteppers Überzügen für Turnschuhe möglicherweise gut beraten. Sieht zwar ein bisschen affig aus, f...
How to Hallucinate Without Drugs Kann man ohne Drogen halluzinieren? Allison versucht drei Techniken, um einen bewusstseinsveränderten Zustand zu erreichen...
Bunny Bong: Diesen Schokoladenhasen kannst du rauc... Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Herr als erster auf die Idee kam, aber ich habe es vorher noch bei keinem anderen gesehen. Es ist also möglich. Geht bestimmt auch mit Schokoweihnachtsmännern...
Das erste Mal mit der Oma kiffen Strange Buds zeigt uns, wie unterschiedliche Menschen das erste Mal gemeinsam kiffen und dabei lässt man sie einfach machen... Ich mag dieses Format! :)