Ein Team von Schmieden und Handwerkern haben die Waffen ihrer Lieblings-Charaktere zu einer neuen Hybrid-Waffe vermischt und so etwas gebaut, was man so sicherlich noch nie zuvor gesehen hat…

Vorschaubild


Auch interessant:

Real-Life-Version von Batmans Greifhakenpistole The Hacksmith hat eine Real-Life-Version von Batmans Greifhakenpistole gebaut: The grappling hook gun can shoot distances of up to 150′, using 3mm kevlar rope which is rated for 2000lbs! It is ligh...
Bauen dir deine eigenen, automatischen Wolverine K... Jetzt kann jeder seine eigenen Wolverine artigen Klauen bauen dank der Wearable Muscle Sensor-Plattform. Das Projekt befindet sich auf Kickstarter, ist aber bereits vollständig finanziert. Das Tutoria...
In einem Bombenschutzanzug sollte man nicht umfall... Sieht aber trotzdem etwas komisch aus, schützt aber wohl im Falle einer beizuwohnenden Bombenentschärfung und wer so etwas braucht, kann sich das hier reinziehen, kostet auch nur € 6499. Aber umfallen...
Die Geschichte und Bedeutung von Pfeil und Bogen m... Youtube Nutzer Ahoy versucht auf sehr pathetische Weise die Bedeutung von Pfeil und Bogen zu erläutern und hat dies mit Szenen aus bekannten Videospielen untermalt. Anfangs ist es noch ein bisschen ge...
Wie man sich ein Schneeball-Maschinengewehr bastel... Wer für die nächste Schneeball-Schlacht etwas schlagkräftigeres braucht, findet hier eine Anleitung für ein Schneeball-Maschinengewehr! Bei Einsatz dieser könnte ich mir vorstellen, dass die anderen M...
Ich gehe noch kurz den Weihnachtsbaum schiessen Und ich freue mich auch immer wieder, wenn Santa mir eine Waffe unter den Weihnachtsbaum legt...