Bekannterweise kauft Diseny für etwa 52 Milliarden Dollar grössere Teile des Unternehmens um Medienmogul Rupert Murdoch, darunter das Hollywood-Studio 20th Century Fox. Wobei, so ganz überraschend kommt das nicht, zumindest wenn man ein aufmerksamer Fan der Simpsons ist. In der 5. Episode der 10. Staffel, die zum ersten Mal im November 1998 ausgestrahlt wurde, sagten sie (mal wieder) akkurat die Zukunft voraus. In „Kennst Du berühmte Stars?“ (org. „When You Dish Upon A Star“) landet Homer bei einem Parasailing-Ausflug zufällig im Haus von Kim Basinger und Alec Baldwin – und damit im Herzen Hollywoods. Und da, ja da, steht es. An der Fassade der Hauptzentrale von Fox prangt das Schild, das so fast 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung der Simpsons-Episode, auch bald in der Realität hängen könnte: „20th Century Fox – a divison of Walt Disney Co.“.

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available



Auch interessant:

Wie Eminem von Dr. Dre entdeckt wurde Im Rahmen der vierteiligen HBO-Dokumentationsreihe "The Defiant Ones" wurde auch beleuchtet, wie es zur grossen Entdeckung von Marshall Mathers aka Slim Shady alias Eminem kam. Und wie so oft, ist das...
Wie 1965 Matchbox Auto hergestellt wurden In folgendem Video sehen wir wie in der Matchbox-Autofabrik in Hackney, London, im Jahre 1965 Spielzeugautos hergestellt wurden. Sie wurden erst grösser modelliert und dann geschrumpft, um die bekannt...
The History of MS Paint 1985 – 2017 Lazy Game Reviews hat als kleines Tribute an das ikonische Pixel-Bearbeitungsprogramm einen Blick in dessen Entstehung und Evolution geworfen. As of July 2017, Microsoft is halting development on t...
Wie früher die Zeitansage funktioniert hat Ich habe in meinem Leben noch nie bei der Zeitansage angerufen. Aber wie das früher genau funktioniert hat, wusste ich auch nicht. In den 70er Jahren erklärte uns die Sendung mit der Maus, wie die Zei...
New York Graffiti Experience – Dokumentation... 1976, als Street Art noch jung war, hat Fenton Lawless mit der "New York Graffiti Experience" eine der vielleicht ersten Graffiti-Dokumentation überhaupt erstellt. Interessante Zeitreise...
Early Days: Slayer blicken auf 37 Jahre Bandgeschi... Nachdem wir uns nun langsam, aber sich von unseren Thrash-Helden Slayer verabschieden müssen, blickt die Band in einer neuen Videoreihe auf ihre 37-jährige Bandgeschichte zurück, die erste Episode ist...